Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Einen schönen guten Sonntag Vormittag...
    Mein Name solte sich ja bekanntlich nebenan befinden^^
    Ich bin 91 geboren und Natur wie Technik begeistert :sniper:
    Vor kurzem habe ich mir mal wieder ein spiel gekauft ohne es vorher als Raubkopie aus zu probieren und bin leider promt von unser tollen UnterhaltungsSelbstKontrolle (kurz USK) in meiner Freude darüber eingeschränkt worden :grumble:
    Man kann sich jetzt denken warum ich mich hier vorstelle ;)
    Ich möchte auch sogleich meinem Unmut über diesen registrierungs und aktivitätsdrang zum ausdruck bringen!
    Es gibt schon genug dumme posts in foren auch ohne solche vorgaben! :lol:
    Ich werde mich dennoch bemühen 6 nicht völlig verblödete posts zu hinterlassen um endlich das spiel auch wirklich genießen zu können...


    MfG (}-:<[BRD]>:-{)


  • Ich möchte auch sogleich meinem Unmut über diesen registrierungs und aktivitätsdrang zum ausdruck bringen!

    Hi BlackRedDead.


    Willkommen @ OGS-Forum


    Kurz und knapp: Keine Leistung ohne Gegenleistung. ;)

    "Non mortem timemus!"

    Wir auch nicht...... :roflmao:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • So, dann mal ans Punkte samm.. ähm, Vorstellen.^^
    Bin nach einem Blitzkauf bei Steam zu euch gestoßen, da die USK meint ich würde wohl kurz vor den Prüfungen nach ein paar Stunden unzensiertem Sleeping Dogs die Schädel meiner Mitschüler und Lehrer in Autotüren zerquetschen.
    Zu meiner Person, ich zähle 21 Lenzen, bin leidenschaftlicher Zocker und fühle mich ein wenig von dem Jugendschutz für Erwachsene gestört.

    Hi BlackRedDead.


    Willkommen @ OGS-Forum


    Kurz und knapp: Keine Leistung ohne Gegenleistung. ;)

    Des ist doch albern. Wer keine Lust hat sich hier rumzutreiben erstellt 3 Threads, startet seinen Download und ward nie mehr gesehen bevor er gebannt werden kann. Und ganz ehrlich, eure Comunty muss schon arg gut drauf sein dass mich die komische Forensoftware nicht gleich wieder vergrault. Davon ab wär es vielleicht nicht verkehrt den Punkt mit den 30 Punkten vielleicht in der Anmeldung farblich kenntlich zu machen oder so. Ich für meinen Teil stand kurz davor schon aus Protest ne Forenleiche zu werden.^^
    Aber hey, vielleicht ist das hier ja so eine Situation wo man zu seinem Glück gezwungen werden muss... Ich bin einfach mal vorsichtig optimistisch.^^

  • Hi.Ich bin neu:D

    Tut mir Leid aber ich bin nicht bei Facebook oder sonstigem Sozialnetzwerk...außer nun hier!
    Kenne mich demnach auch nicht besonders gut aus!
    Freut mich aber hier Erfahrung zu sammeln!
    Nette Seite!

  • Hallo bin auch neu hier. Ich bin ebenfalls durch Google zu euch gestoßen. Meine Interessen liegen im Fantasy- und Science-Fiction-Genre. Meine Lieblingsspiele sind Half-Life, Command & Conquer und Need for Speed. Von C&C spiele ich gerade mal wieder Alarmstufe Rot 1. Ich hoffe ich werde viel Informatives in diesem Forum finden.

  • Guten Abend oder eher Gute Nacht zusammen! :D


    Ich bin seit ein paar Minuten auch Mitglied in diesem Forum, auf euch gestoßen bin ich durch die Suche nach einem Uncut-Patch für Sleeping Dogs. Bei dem Spiel ist der Schnitt meiner Meinung nach extrem, weswegen sich dort ein Patch schon sehr lohnt. Ich habe damals auf der Gamescom das Spiel uncut angezockt und dachte dann später im ersten Moment als ich das Spiel selber erworben hatte, dass die Enviromentals einfach Storytechnisch im richtigen Game erst später kommen. Aber sie kamen nicht. xD
    Soviel dazu..


    Zu meiner Person,
    ich bin 20 Jahre alt und Student. Ich spiele viel online, zurzeit LoL und AVA. Zwischendurch spiele ich dann auch gerne mal ein Singleplayer-Game.


    Ich bin mal gespannt, was es so in diesem Forum zu entdecken gibt.


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    ich suche schon längere Zeit nach uncut Patches für z.B. Saints Row 2+3 und Sleeping Dogs.
    Ist wirklich schade, dass Steam einem soviel Ärger damit macht.
    Anyway, bin über Google auf euer Forum gestoßen und habe schon ein paar hilfreiche Informationen gefunden :)


    LG

  • Sers miteinander
    mein Name ist Markus bin 21 Jahre alt und komme aus den Ingolstädter Raum in Bayern.
    Ich war auf der suche nach einem bzw mehrere Patch. Momentan hat mir das Spiel Dragon Age Origins wieder in den suchtlauf gebracht! :D


    Ich hoffe auf eine lange Zeit mit euch und werde mich aktiv am geschehen beteildigen!
    Eurer neues Mitglied Markus :party:

  • Ich bin der Rodrigo und übers Internet auf diese Wunderbare Seite gestossen, da ich auf der Suche nach einem Borderlands UCP war. Unabhängig davon bin ich mal sehr gespannt was mir diese Seite denn noch so bieten kann, bis jetzt sieht's aufjedenfall sehr interessant aus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!