Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hehe, ja das liebe Googeln :)


    Dann, mal ein dickes hallo an euch.
    Ich werde mal schauen , das auch ich hier und da mein Senf dazugeben kann.
    Ich war auch auf der suche nach einem Patch für Fallout 3, da ich nicht sogern mir den weg vorschreiben lasse und zu dem meine English kenntnise nich gerade rosig sind.


    Wenn es mir hier gefällt, dann werde ich bleiben . Und neben bei das erwüschte erhalten. Das ist doch was...


    Mfg. Tama

  • hi an alle zusammen!


    ich bin die neue! ich dachte mir ich heb mal den frauen-schnitt hier auf diesem schönen board^^
    hab das board auch über google gefunden. gefällt mir gut hier, interessante topics etc. :hiphop:

  • Bin auch durch Google auf diese Seite gestoßen.
    War auf der suche nach Left 4 Dead 2 infos.
    Finde es hier eigentlich gut und werde auch aktiv bleiben ^^.


    Ich komme Aus Baden-Württemberg,
    Heiße: seihe Name :P


    Für nähere Infos fragt einfach nach mfg
    -Nils

  • man oh man, hab keine Ahnung wie ich hier bloß hingekommen bin?!
    über 2.453 Link gestartet bei einem wikipedia Artikel über Robert E. Peary
    und zu fällig habe ich auch noch Interesse an uncutpatches so
    das ich hier wohl ab und an mal vorbei schauen werde :D

  • Bin auch per Google auf die Seite hier gestoßen und habe festgestellt,dass die Leute hier nett sind:) Helfen einem wenn man mal Hilfe braucht usw.


    Wenn ihrs wissen wollt ich spiele am liebsten: CoD2,4,5
    Diablo II und bald Diablo III
    Armed Assault 2 habe ich kurz getestet und wieder zurückgeschickt:) Nur Bugs im game.
    Sims2 und Sims3 zöcke ich auch sehr gerne:D

  • Hi
    Ich schreib zwar bissle spät aber wollt auch sagen das ich die Seite geil finde und das ich wegen Diablo 3, Guildwars 2 und Starcraft 2 mich angemeldet habe.
    Ich bin auf die Seite gestoßen als ich nach einer Demo für Diablo 3 geschaut habe, wo ich dann erfaren habe dass die noch rauskommt und dann hier gepostet wird. :thumbup:

  • Moin , bin hier der neue ^^ .


    Nun ja was soll ich über mich schon groß erzählen zogge halt sehr gerne zu meinen games die ich atm spiele zählen : Counter-Strike 1.6 , Day of Defeat source , Team Fortress 2 , Left 4 Dead , Warcarft 3 und Starcraft


    Jaa was kann ich euch noch so erzählen , warten tu ich halt auf Starcraft 2 ^^

  • Moin , bin hier der neue ^^


    Na dann willkommen hier im Forum. :)

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Hallo zusammen ! 8)


    *Blackmoney* mit RL.-Namen werde ich Jürgen gerufen :)
    Ich bin 39 Jahre alt und werde nächstes Jahr 40 Urgs....
    Ich habe 3 Kids und ne Frau :) Meine Hobbys: gute Filme & Serien schauen, Computer Spielen, mit meinen Kids spielen, Grillen, Sport, Freunde besuchen.
    Wir haben auch ne: Wii und finden sie dank dem Controller besser als Xbox und PS3 Tja es kommt eben nicht nur auf Grafik an.


    Meine wichtigste Aussage: Ich halte nichts von Zensur in egal welcher Form ! (gehört verboten)


    Ich spiele & habe in der Vergangenheit gespielt:


    Vergangen
    ------------
    X1-3
    Gothic 1-3
    World of Warcraft
    Herr der Ringe Online
    Bioshock
    Stalker
    Und noch so manches mehr.....


    Aktuell spiele Ich
    ------------------------------
    GTA-4 (Hin und wieder)
    Sacred-2 Heimetzwerk (häufiger)
    Sims 3 (Andauernd *g*)
    Oblivion (Seltener)


    Ich warte auf folgende Spiele
    -----------------------------------
    Das Neue MMO von Blizzard (was auch immer das sein mag)
    Diablo-3 (Das wird mein lieblings-Spiel gaaaaaaanz sicher)
    Duke Nukem 3D *g* (Ob wird das noch erleben ?)
    Aion (MMO Manga Style)


    In Dieses Forum bin ich eigentlich wegen des Blood-Patches zu GTA-4 gekommen, habe aber nun festgestellt das hier ganz nette Members sind mit denen man sich gut unterhalten kann.


    Lg *Blackmoney* 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!