Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • Hi Leute


    bin auch über Google hier her gelandet weil ich einen Uncut Patch für F.E.A.R 2 suche.


    Hab mich hier schon bissele umgeschaut finde dieses Forum voll super werde auch öfters hier rein schauen und kommentieren.


    MFG Dark_Shock101

  • Hallo an alle aktiven Mitglieder hier Forum....
    Bin der Frankenstone und komme aus dem tiefsten Wesetn unseres Landes .
    Meine Game Interessen sind vor allen EGO Schooter und unzählige private LAN´S bis zum Umfallen.
    Habe Euch durch Zufall beim Stöbern im Netz gefunden.


    So nun denn auf gute Zusammenarbeit. Mal sehen was bei Euch so interessantes gibt.

  • Moin Moin alle man! dachte mal surf ich mal nach ner durch zechten nacht im web rum weil ich net penne kann und bin dann hier auf dieses forum gestoßen =) und auch auf patches die ich schon en bissle länger gesucht hab find ich geil^^ also bin 20 komm aus NRW zurzeit zock ich css Sr2 oder GTA4 wenn es die Zeit zu läst denn im Beruf des Koches is des so manches mal schwierig die zeit zu finden um zu Daddeln :D

  • Dann sag ich auch mal Hallo...
    ich bin zur Zeit 17, mache Abitur und bin per Zufall über dieses Forum gestolpert.
    Ich zocke ganz gerne Games und MMOs, aktuell Battlefield Heroes. Ansonsten feier ich gerne und gehe Rad fahren in einem Verein.


    Gruß,


    Manik

  • Hi ich bin der Dodo und lese schon gut 5 Monate hier begeistert mit. Ich hab mich jetzt auch einfach mal angemeldet und muss sagen das das hier echt das beste Forum fürs Diskutieren über Uncut Patches und Spieleerweiterungen ist von allen die ich kenne!


    Ich hoffe hier noch viel interessantes lesen zu können :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

  • Jo hi Leute!


    Ich bin der chris alias husmin!


    Hab mir am wochende fallout 3 gekauft und dachte da gehts ab wie im trailer :D


    Da das aber nicht so ist hab ich mich entschieden einen uncut patch zu holen! :phatgrin:


    Ergänzung


    achja hab ich vergessen!


    Ich bin 18 Jahre alt und zocke gern counterstrike source und ab jetzt wahrscheinlich auch fallout 3!

  • Hallo allerseits!
    Ich bin 27 und seit ca. 15 Jahren passionierter spieler (verschiedenster Genres) und harwareschrauber.. und guck mich hier einfach bissl um :)
    Sieht nach nem netten Forum aus bisher.
    Bei fragen einfach fragen.
    Viel Gruß!

  • Moinsen bin ma so gespannt was hier so abgeht freue mich auf diskusionen rund ums pixelblut und noch viel mehr!!!!!!!!!!!! :rocketlauncher:
    Ich zocke am liebsten.
    Call of duty 4 (im netz)
    Battlefield 2 (im netz)
    Crysis wars (im netz)
    Call of duty 5 (im netz) :tot:

    Die Kultur wird angeführt von denen, die sie schaffen, und nicht von denen, die sie analysieren. Die schöpferischen Kräfte haben Videospiele längst für sich entdeckt. Kultur bewegt sich überall auf der Welt in verschiedene Richtungen. Steven Spielberg

  • joar google hat mich hier her verschlagen und ich muss sagen, das is schon ne coole seite hier! hier gibts echt netten gamertalk :) da schau ich gern öfter vorbei!


    lieblingsgames: crysis, gta 4, cod 5, ut 3 und warcraft 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!