Der Welcome-Thread - Stellt euch vor!

  • hm... mal wieder zu spät wie immer halt...


    bin natürlich über google und andere foren hin gelandet...
    das system mit dem "meld dich mal an, sammel punkte, dann lad was runter" ... find ich ... gut gelöst vom meister ;) zum anderen ist es natürlich nervig wenn man am selben abend noch weiterspielen möchte ... :-/


    aber gut. die seite ist ja schon in den favs drin.



    greetz
    uganda

  • Bin zwar schon ne zeit dabei aber, hab den Thread hier iwie übersehen :S


    komm aus NRW und bin über Borderlands Uncut Patch hier rauf gekommen. Wollt erst nur das dowloaden und dann aufhörn (ich schäme mich ;( ) aber weil mit das Forum gefällt und alle hier richtig cool sind :hail: hab ich mich entschlossen aktiv zu bleiben. Und es macht bock :D
    Ich zock alles was cool is: von Command & Conquer und Crysis über H.A.W.X., Splinter Cell und PoP bishin zu Borderlands und Call of Duty. 8-)

  • Habe die Ehre und Servus an alle vor und nach mir!


    Bin seit heut dabei, spiele hauptsächlich RPG´s, Strategie und EGO-Shooter kann mich aber auch mit einfachen Zocks bei Laune halten.


    Na denn, bis dann :hutab: :gamer:

  • Hy


    Hab die Seite durch zufall gefunden durch Google xD wie kanns auch anderst sein^^


    ich bin ein Leidenschaftlicher Zocker , beschäftige mich mit allem was Neu rauskommt und alles wird angezockt um mitreden zu können.


    Ich bevorzuge Egoschooter und MMORPGs



    Mfg: Bumbsy

  • so also bin auch neu hier hab einfach nach nem Forum für Spiele gesucht und gefunden!!!^^


    bin eig ein ziemlich gamer und hab sonst net viel zu tun außer arbeiten!!!^^


    naja zocke so an sich net viel nur eben rollenspiele (*freu* 9.3. final fantasy 13), aufbau/strategiespiele so wie WC3 und eben EGO-SHOOTER!!!^^


    aba sonst eig net mehr!!!^^

  • hi, bin neu hier und freu mich auf netten Austausch und Gespräche über Spiele :)


    hauptsächlich daddel ich FPS und Rollenspiele. Bin über Google auf die Seite gestoßen und hoffe hier viel Spaß zu haben.

  • dann sag ich auch mal hallo.
    bin auch schon seit ziemlich langer zeit nen mehr oder weniger aktiver zocker. leider momentan etwas gebremst in der hinsicht.
    bin durch google auf die seite hier gekommen, weil mich das tolle land in dem wir wohnen mit seinen depperten (darf man das hier schreiben?) zensierten spielen ziemlich zur weißglut bringt.

  • hi leute!!!


    bin durch zufall auf euer forum gestoßen und habe mir gedacht mich mal zu registrieren.
    ich zocke am liebsten ego-shooter, rpg´s und strategie spiele. ab und zu auch mal adventures wie day of the tentacle.
    ich hoffe wir kommen gut miteinander aus.

  • Hy,
    Ich bin hier mal zufällig gelandet, als ich eine Seite für Uncuts gesucht hab.
    Obwohl ich erst 15 bin ;) und zur Schule muss, spiele ich am liebsten:
    CoD4, CoD6, Fallout 3, Warcraft 3, Sims 3, Prototype, und noch sehr viel mehr.
    Ich weiß das is ne verrückte Kombi, aber das ist nun mal bei "bösen verrückten" so xD
    Hoffe wir verstehen uns gut...

    Lege dich NIE(!) mit bösen Verrückten an: als erstes ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung! :shit:

  • guten Abend liebe Community


    ich will mich auch mal vorstellen :)


    bin 20 jahre alt und komme aus neukirchen(hessen)^^


    ich spiel gern WoW aber das ist mir zu fad geworden und suche deshalb neue spiele, bin dabei auf prototype gestoßen welches aber nicht auf deutsch gibt und ich desahlb nen deutschpatch gesucht und habe und zufäälig bei euch gelandet bin :)

  • Dann stell ich mich auch mal vor.


    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden.


    Zur Zeit spiele ich WoW, sowie CoD 4 und CoD 5.
    Im Allgemeinen spiele ich gerne MMORPG's und Ego-Shooter, aber auch andere Genres, wenn ich gerade Lust drauf habe :)


    Auf die Seite bin ich wie viele andere auch durch Google gekommen und hoffe, mich hier wohlzufühlen.

  • Jo Hi Leuz ^^


    Also kurz zu mir...
    Bin fast 25 Jahre alt und spiele am Computer seit meinen 7. Lebensalter
    Hab also mit DOS-Spielen angefangen (z.B. Prince of Persia, Duke Nukem 1, Wolfenstein 3D usw.)
    Ich freue mich diese Seite (mit euch ^^) gefunden zu haben als ich nach einen Uncut-Patch für LfD2 gesucht habe. Da es anscheinend den bisher nur hier gibt ^^


    Aber ich finds super das ihr euch so um die Uncut-Versionen von Spielen kümmert die hier in Deutschland nie so zu erhalten wären. Ich selbst möchte nur Spiele haben (ob original oder gecrackt) die nicht geschnitten sind. Das nimmt doch jedes Feeling in brutalen Spielen!


    Also macht weiter so :thumbup:


    MFG Broke

  • jo hi ich mache dann au ma nen beitrag zu meiner person.
    aber nur kurz und knapp ;)


    ich heiße sebastian wohne in bielefeld (nrw) und JA die stadt gibt es ernsthaft. ich mag die scherze über meine nicht sehenswerte hässliche stadt nit ;)


    zur zeit bin ich schüler. fragen per pm ;)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!