Hellgate London auf Koreaserver spielen?

  • Weiß einer ob es möglich ist, dass man auf Hanbits Server drauf kommt und dort spielen kann? Ich mochte Hellgate und vor allem der 2.0 auf dem Testserver hat mir mehr Freude bereitet als die üblichen Onlinespiele je konnten. Oder ist das von einer dortigen ID abhängig ob man sich einschreiben kann?



    Ich hoff und warte ja drauf, dass Namco die territorialen Vertriebsrechte verkauft und Hanbit einen fairen Preis bezahlt und dann Hellgate auch in Europa/Amerika wieder kommt, aber da muss ich wohl noch länger warten, was? Schade um das Spiel.

  • Dazu muessten aber die Server-Binaries rauswandern. Und ich glaube nicht, dass die je im Umlauf waren? Mir wuerde es reichen wenn man sich einfach in Korea einloggen kann und dort spielt. Selbst wenn es etwas kosten wuerde. Ich hatte zwar Lifetime-Abo... aber was wuerde ich nicht tun um wieder in den Genuss zu kommen?

  • Die Jungs von http://www.hellgateaus.net versuchen, soweit ich weiß bis jetzt recht erfolgreich, HGL wieder Multiplayertauglich zu bekommen, sprich nen eigenen Server und bastel auch bischen an der Engine, Waffen, Balancing, etc.
    Das kann allerdingsnoch dauern.


    Und bei http://www.hellgatelondon.de (Fansite) haben sie eine Petition laufen, damit die Rechteinhaber die Europa Rechte an Hanbit abtreten, dass wir von Hanbit auch nen Server bekommen "können".


    Außerdem gibt es die Möglichkeit auf dem KoreaServer zu spielen, allerdings brauchst Du einen Koreaner Deines Vertrauens, der Dir seine KSSN gibt - ist sowas wie eine PersonenIdentifikationsnummer.


    Ich hoffe ich konnte schon mal ein bischen helfen

  • Wenn man mal ein bisschen durch hellgateaus.net surft findet man einen Eintrag, in dem explizit darauf hingewiesen wird, das sie NIE einen LAN-Modus für das Spiel programmieren wollten. Auch einen Server werden und wollen sie nicht hochziehen.


    Sie arbeiten allerdings an einem kompletten Remake, mal sehen wie lange das dauern wird...


    Der dortige Revival Patch ist nur für den Singleplyer Modus. Ein bisschen Balancing hier, ein paar neue Features da. Ein "kleiner" Patch halt, der aber neuen Schwung ins Spiel bringt, wenn man es denn alleine spielen will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!