HumbleBundle

  • Hi! Wie ich sind wohl einige Leute hier durch den Steam-Summer-Sale dazu gestossen. Ich hatte mich gefreut, endlich Sleeping Dogs günstig zu holen um dann festzustellen, dass man in Deutschland keine DLCs runterladen kann... Auf Recherche danach bin ich hier gelandet :D Bei der Gelegenheit dachte ich mir, ich geb ein Empfehlung für die Webseite "humblebundle.com" aus. Regelmässig gibts dort legal für wenig Geld was. Meistens Indie Spiele, aber oft auch bekannte, zb. Alan Wake, die Serious Sam reihe usw. Anschauen lohnt sich und kostet nix :)

  • Ja, der Sleeping Dogs Summer Sale wird das Forum hier wohl ordentlich beleben (zumindest kurzfristig).


    Das Humble-Bundle kann man wirklich nur empfehlen. Selbst wenn man nur 1$ bezahlt (böse) erhält man trotzdem alle im Nachhinein hinzugefügten Spiele dazu.
    Auch toll ist, dass die Spiele DRM-frei und meist für mehrere Platformen (Windows (mit oder ohne Steam), Mac und sogar Linux) verfügbar sind inklusive Soundtrack, was vor allem bei Spielen wie Bastion sehr nett ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!