Sind die Dishonored DLCs umfangreich genug?

  • Hallo Forum!

    Da hab ich mir (während des geliebten Steam summer sales)
    mal Dishonored gekauft und bin von beginn an von der schlauen KI vorallem beim entdecken im stealth modus begeistert.

    Nachdem man spiele mit eher enttäuschendem Stealth modus wie Deus Ex gespielt hat ist das glaube ich aber auch kein Wunder.

    Nun bin ich in Sachen DLC eher skeptisch weil ich bei meinen letzten DLC käufen recht unzufrieden war weil etwa der Umfang, die Innovation bzw. der allgemeine neue Spielspaß der meisten DLCs viel zu kurz kamen.


    Also frag ich mal nach eurer persönlichen Meinung:

    Lohnt es sich eurer Meinung nach einfach mal alle DLCs im Paket zu kaufen?


    Danke im Vorraus - Kevin

  • Diese Frage hatte ich mir gestern auch gestellt, weil ich mir wegen der DLCs nicht sicher war. Hatte dazu eine Anfrage in meinem Forum gestellt: Dishonored - Lohnen sich die beiden DLCs?


    Eigentlich ging es mir nur um die beiden DLCs "Dunwall City Trials" und "The Knife Of Dunwall". Letztendlich habe ich mir dann aber für etwas mehr als 6 Euro alle drei DLCs (also auch noch "Void Walker Arsenal") gekauft. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!