Wolfenstein 2 Uncut Patch

  • Hallo, funktioniert der Uncut Patch?? Kann das jemand bestätigen???


    funktioniert der patch wirklich?


    Dann lest euch doch einfach mal den Thread durch bevor ihr so unnötige Fragen stellt

  • ich finde es eigentlich auch relativ fragwürdig eine posting zwag für den zugang zu dateien aufzuerlegen....damit entsteht doch erst das risiko, dass nur schwachsinn gepostet wird...


    wo kann ich eigentlich sehen, wieviele aktivierungspunkte ich habe? gibt es eine art kontrolle?

    Naja zum runterladen musst du ja nicht diese Seite benutzen. online-games-shop.de ist ganz schön auf zack mit Uncut Patches und da kann man ja wohl verlangen das man ein paar mickrige posts schreibt um an einen Brandneuen Patch zu kommen. Oder?

  • Hi Kolleschen!


    Sehr schönes Forum mit kompetenten Leuten hier, freu mich riesig auf den Patch.


    Ich hab mich bis nach Alphawolf Zetta mit der deutschen Uncut Version rumgequält.


    Von der in den Trailern versprochenen Atmosphäre ist dank der Zensur nichts übrig geblieben -.-


    Vielen Dank für Zeit/Mühe :herz: freue mich darauf in ziehen zu dürfen!

  • super das es sowas gibt fuer das spiel


    hab jetzt zwar nix gegen en paar kuerzungen zb. muessen ja nicht ueberall hackenkreuze rummhaengen


    aber in der deutschen version wurde das rausscheiden eindeutig uebertrieben

  • Ihr könnt mich jetzt ruhig als dumm hinstellen, aber ich blicke absolut nicht mehr durch, was bei mir in Wolfenstein jetzt eigentlich Uncut ist und was nicht. Alle Menüs sind bei mir auf Deutsch, aber im Spiel wird Englisch gesprochen. Das ist auch OK für mich. Wenn ich auf jemanden schiesse, dann sind kurz auch die entsprechenden Einschusslöcher zu sehen, welche aber bald darauf wieder verschwinden. Und kurz darauf ist dann der getötete Gegener gleich mit weg. Ist denn das normal? Die Symbole wie Hakenkreuze etc. sind im Spiel vorhanden. Und wenn ich eine Granate werfe, ist auch schon mal ein Bein ab. Ansonsten fliegen aber keine Körperteile durch die Gegend.Wäre echt dankbar :hail: , wenn mich mal jemand aufklärt in wie weit diese Version denn nun dem Original entspricht.

  • Ihr könnt mich jetzt ruhig als dumm hinstellen, aber ich blicke absolut nicht mehr durch, was bei mir in Wolfenstein jetzt eigentlich Uncut ist und was nicht. Alle Menüs sind bei mir auf Deutsch, aber im Spiel wird Englisch gesprochen. Das ist auch OK für mich. Wenn ich auf jemanden schiesse, dann sind kurz auch die entsprechenden Einschusslöcher zu sehen, welche aber bald darauf wieder verschwinden. Und kurz darauf ist dann der getötete Gegener gleich mit weg. Ist denn das normal? Die Symbole wie Hakenkreuze etc. sind im Spiel vorhanden. Und wenn ich eine Granate werfe, ist auch schon mal ein Bein ab. Ansonsten fliegen aber keine Körperteile durch die Gegend.Wäre echt dankbar :hail: , wenn mich mal jemand aufklärt in wie weit diese Version denn nun dem Original entspricht.


    Könntest du das, was du da runtergeladen hast, nochmals hochladen und hier verlinken?


    Edit @ unter mir:
    Sorry, ich dachte du hättest die fehlenden Dateien von denen auf der ersten Seite die Rede ist. Nevermind.

  • Vielen Dank für die Antwort !!


    Für die Uncut Version aber ziemlich lahm. Hätte mir ja zumindest gewünscht das die Einschusslöcher sichtbar bleiben und nicht wieder verschwinden. Und grafisch hatte ich ehrlich gesagt auch mehr erwartet. Aber Spass machts trotzdem...

  • In einem anderen Thread ärgern sich auch einige darüber, das die Einschusslöcher wieder verschwinden. Dort klingt es aber so, als wären sie überzeugt davon, das dies ein Ergebnis der Zensur ist. Wenn ich aber die Uncut habe, scheint das völlig normal zu sein.

  • Och Leute ich soll jetzt hier irgend n Mist posten um den patch ziehen zu können? Was soll n das? Finde Euer Forum echt cool, aber sowas bewirkt doch nur "Fenster schliessen und schaizze denken". Was muss ich machen, um HEUTE noch den Patch ziehen zu können? Habe einen runtergeladen, der heisst Wolfenstein_1_1_PatchSetup.exe und bewirkt garnix! Könnte mir bitte jemand helfen?

  • Och Leute ich soll jetzt hier irgend n Mist posten um den patch ziehen zu können? Was soll n das? Finde Euer Forum echt cool, aber sowas bewirkt doch nur "Fenster schliessen und schaizze denken". Was muss ich machen, um HEUTE noch den Patch ziehen zu können? Habe einen runtergeladen, der heisst Wolfenstein_1_1_PatchSetup.exe und bewirkt garnix! Könnte mir bitte jemand helfen?


    Das was du heruntergeladen hast ist nur der Patch für Version 1.1


    Den Ragdoll und UC Patch (ausser Symbolik) findest du in unserem Download Bereich. Um da hineinzukommen musst du das hier befolgen. Spam wird ausnahmslos gelöscht und zur Not auch direkt eine IP Sperre für den Verursacher verhängt...

  • Hab das schon gelesen... ich soll Punkte Sammeln um den Patch downloaden zu können! Ich bekomme für einen Post einen Punkt? Mal im Ernst... sowas bewirkt Spam ;) Die Leute wollen den Patch sofort, wann kann ich dann drann? Nächste Woche oder was? Wieviele punkte brauche ich um den Patch ziehen zu können? die cut edition ist der letzte Müll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!