Remember me von allen vergessen ?

  • Hallo an alle,


    Habt ihr Remember me vergessen??? im gedammten Forum kein Thread
    naja egal ,
    Remember me ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele die momentan auf dem markt sind !
    Es geht um Nilin -> eine Erinnerungs Jägerin die ihre eigenen Erinnerungen sucht , weil ihr diese geklaut worden ( welch eine Ironie ) .
    Im laufe des Spiels erfährt man immer mehr über die guten und "schlechten" Taten von Nilin.
    Das ganze spielt in "Zukunft" Paris und bietet immer wieder epische ausblicke auf die Stadt und den Eiffelturm.


    Das Kampf System ist komplett auf Combos ausgelegt , so könnt ihr eure Eigenen Combos selbst erstellen und modifizieren.


    Das aller größte Feature von Remember Me ist aber immer noch die erinnerungs Manipulation, wo ihr in die Gedanken von anderen Menschen gehen könnt und diese komplett umdrehen könnt.


    Ich kann nur sagen Spielt es ;) !


    MFG
    Metin200

  • Habe es mir gekauft, weil ich von den Let's Plays und den Trailern begeistert war. Habe es aber bisher leider noch nicht gespielt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!