Call of Duty: World at War - Uncut Patch V4

  • welcher ist der installationsordner actvision,programme 86,cod waw?


    Ich habe diesen pfad eingegeben C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty - World at War

    Woher sollen wir denn bitte wissen, wohin du das Spiel installiert hast! Du hast "Call of Duty: World at War" aber schon installiert oder??? Wenn ja, dann musst du doch ganz allein wissen, wohin du das Spiel installiert hast. Und außerdem wird das Installationsverzeichnis von selbst erkannt! ?(


    Ich bin schon wieder an dem Punkt, an dem ich jetzt eigentlich nicht mehr helfen will und es auch nicht kann. Soll ich vielleicht zu dir kommen und dir den Uncut Patch installieren? X( :dash:

  • a ich habe es dort versucht zu installieren WO ICH DAS SPIEL installieret habe aber dann kommt immer diese Meldung Setup


    Bitte das korrekte Installationsverzeichnis angeben


    Das ist das Erste!


    Zweitens Poomukel hat mir gesagt:Schau dir den Pfad mal genau an! Da steht 2x "Call of Duty - World at War" drin. Ist leider bei dem Installer so, wenn du den Pfad manuell wählst. Nimm einfach das letzte "Call of Duty - World at War" weg und die Installation sollte starten.


    Das sollte das Setup Problem beheben aber es geht nicht!


    Könnet ich diese exe(Ucp parts1 mit winrar geöffnet Die Anwendung Datei Call of Duty world at war uncut patch v4 exe) Datei auch in denn Ordner Call of Duty WaW kopieren?(Wo ich das Spiel installiert habe)?




    Bitte helft mir!

  • Das Setup-Programm des Uncut Patches prüft auf die Datei "CoDWaW.exe". Diese muss es in dem von dir ausgewählten Verzeichnis geben. Gibt es diese Datei nicht, kannst du den Uncut Patch nicht installieren und es erscheint die Meldung, dass du das richtige Verzeichnis angeben sollst. Also gibt einfach das Verzeichnis dort an, in welchem direkt diese Datei zu finden ist, dann kann der Uncut Patch installiert werden!

  • Ich hoffe ich versteh das jetzt richtig :lol:


    Um den Uncut Patch V4 nutzen zu können , brauche ich die deutsche 1.7 Version .
    Habe WaW durch den Kauf der Digital deluxe Edition von BO2 bekommen , leider Deutsch und Cut .

    Wenn der Patch dann drauf ist kann ich auch die Zombie Maps zocken OHNE die Kampagne durchzuspielen oder?
    Custom Zombie Maps kann ich ja dann auch Zocken oder?


    Sorry falls die Fragen schon öfters gestellt wurden aber durch einige YT Tutorial Videos und Google Suchergebnisse bin ich etwas verwirrt :D

    LG

  • Hallo


    wollte ja berichten wenn ich den Patch gesaugt und Installiert habe .

    Ich fasse mich kurz : :aok: :imsohappy: :gamer: :tanz: :walklike: :applaus: :thankyou: :thumbup: :thumbup: :hail:



    Es klappt alles Wunderbar , die 4 Standard Nazi Zombies Maps Funktionieren und Custom Zombie Maps Funktionieren auch tadellos!!!!


    Super Arbeit!!!!!!!

  • Hey leute ,
    ich habe den Uncut Patch installiert , doch ich kann den Zombiemodus nicht starten. die Map läd, doch dann kommt die Meldung ''server script compile error , Couldnt find script 'maps/_zombemode_dogs'
    (see console for details)...
    und wenn ich eine Custom Map lade , dann werde ich nach ca 10 Sekunden in das Hauptmenü gekickt.
    habe es schon mehrmals deinstalliert und neu probiert. W@W hab ich über Steam gekauft. System Windows 7 ... Bitte schnell um hilfe , habe mir w@w nur wegen custom zombie gekauft

    :wacko:

  • Es klappt alles Wunderbar , die 4 Standard Nazi Zombies Maps Funktionieren und Custom Zombie Maps Funktionieren auch tadellos!!!!

    So soll es sein! :thumbup:


    W@W hab ich über Steam gekauft. System Windows 7 ... Bitte schnell um hilfe , habe mir w@w nur wegen custom zombie gekauft

    Habe auch die Steam Version und diese mit dem Uncut Patch uncut gemacht. Du hast das Spiel bereits komplett über Steam deinstalliert und neu geladen? Danach bitte keine anderen Mods installieren. Einfach nur den Uncut Patch V4 drauf und alles sollte funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!