Call of Duty: World at War - Uncut Patch V4

  • Ja danke aber brauch ich ein dlc Container ?


    du musst die parts entpacken dass du an den uncutpatch dran kommst und den installier wie ein weiteres update installieren, damit dein spiel dann uncut wird.


    wenn du die updates runterladen kannst und die als rar datei entpacken kannst dann kannst du auch alle parts vom uncutpathc runterladen, das auch entpacken und wie die updates dann installieren und gut ist.
    ?(

    ja muss ich nicht nur part1 entpacken ?(

  • Aber ist es egal das ich alle Ucp parts auser 5 und 15 heruntergeladen habe beim Stern Zeichen und 5 und 15 nicht beim Stern Zeichen gedownload habe sondern beim blauen Pfeil Zeichen ?(

    Soll ich dir was sagen? Ich verstehe kein Wort... Lade einfach alle PART Dateien runter und gut ist!

    Und noch etwas wichtiges brauche ich denn dlc Container oder so ?(

    Sorry, aber ich hab keinen Plan, was für einen DLC Container du meinst. Wenn du laut deinem Youtube Video einen solchen Container brauchst, dann besorge dir den irgendwo, wenn du meinst, dass das etwas bringt... ?( ?( ?(

    Und jetzt wie genau muss ich es jetzt mache


    Aber muss ich nicht alle Dateien vom UP V4 kopieren und in denn cod waw ordner hinzufügen ? aber muss ich nicht die part Datei alles hinzufügen und kannst du es mir noch genauer sagen ne Anleitung wäre nett danke

    Wie oft noch? Wenn du meinst, das Spiel mit Hilfe deines Youtube Videos uncut zu bekommen, dann mache das und frage am besten auch gleich dort zig Mal nach, wie das geht. Vielleicht sind die User dort geduldiger und helfen dir weiter. Ich bin es gerade nicht mehr und muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht ausfallend werde! X( :pillepalle:


    ja muss ich nicht nur part1 entpacken ?(

    Hatte ich das nicht bereits geschrieben? Sorry, aber das hier ist jetzt meine letzte Antwort auf deine Fragen. Lies dir bitte durch, was beim Uncut Patch V4 dabei steht! Da steht "Der Uncut Patch setzt voraus, dass das Spiel in der Version 1.7 vorliegt!" Also bring dein Spiel auf die Version 1.7 und dann tue das, was ich dir in einem vorherigen Beitrag schon geschrieben habe:

    Du musst einfach nur alle PART Dateien runterladen und dann die PART01 Datei z.B. mit WinRAR entpacken. Alle anderen PART Dateien werden automatisch mit entpackt. Danach findest du u.a. eine EXE Datei, die du per Doppelklick installieren musst. Du gibst einfach dein CoD:WaW Verzeichnis an und installierst den Uncut Patch. Vorher musst du aber alle Patches bis 1.7 installieren!

  • Hey danke noch für die Rückmeldungen aber es ist ein Problem aufgetreten

    Das Problem ist: Ich muss angeben in welche Ordner ich es installieren will ich gebe ein C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty - World at War\Call of Duty - World at War
    (Normal)

    Danach kommt eine Setup Meldung: Bitte das korrekte Installationsverzeichnis angeben

    Ist es ja auch

    bitte helft mir ?(

  • Schau dir den Pfad mal genau an! Da steht 2x "Call of Duty - World at War" drin. Ist leider bei dem Installer so, wenn du den Pfad manuell wählst. Nimm einfach das letzte "Call of Duty - World at War" weg und die Installation sollte starten. ;)

  • e danke für deine Antwort


    Aber ich habe ne dumme Frage ich habe es ja entpackt mit winrar und da versuche ich die ganze Zeit die Datei zu verschieben oder zu lösche aber es geht nicht, löschen finde ich gar nicht und verschieben kopiertes dann diese Datei :dash: ?(


    bitte Hilf mir


    Wie kann ich es weg nehmen die 2 codwaw Datei :dash: :crazy: :crazy: ?(

    Poomukel hilf mir komm bitte :sos:

  • aus deinem post werde ich jetzt nicht schlau.
    kannst du das mal verständlich ausdrücken ?


    und zudem, wenn du den patch installiert hast und wieder löschen willst dann einfach markieren und auf Entf drücken dann sollte es verschwinden.


    wenn du was anderes gemeint hast dann erkläre es bitte so dass man es versteht.


    wenn du auf deinem system was löschen willst dann ist das ein problem von deinem betriebssystem und hat nix mit dem patch selbst zu tun.
    bei dempatch selbst gibt es keinen knopf zum löschen.

  • Zuerst muss man die Datei Ucp parts1 entpacken mit Winrar Da steht 2x "Call of Duty - World at War" und eine


    von diesen 2 Call of Duty World at War muss ich löschen aber irgend wie geht es nicht!


    Ich mache dann einen Rechten Mausklick auf die Eine Datei von Call of Duty World at War und da kommt nur select und so!(aber Nicht löschen)


    Ich habe versucht die Datei Call of Duty World at War zu verschieben aber das geht auch nicht!


    verstanden?


    Desahalb brauche ich hilfe diese Datei zu löschen oder irgendwas machen das ich sie nicht mehr habe

  • Grammatik gelernt bei Yoda du haben...


    mal klartext:
    das was in dem archiv ist muss entpackt werden und da wird keine Datei davon gelöscht.
    keine ahnung was du da versuchst, aber mir kommts so vor als ob du keine ahnung hast wie man seinen pc bedient und ein archiv entpackt.


    deine letzte ausführung war auch nciht wirklich besser verständlich.


    am besten du machst mal einen screenshot, den hängst du hier an und dann kannst du passend zum bild noch ne erklärung dazu schreiben, dann weiss ich vielelicht eher was du meinst.

  • Da steht, dass du den Installationspfad per Hand anpassen sollst. Du hast ja schon nach deiner Spieleinstallation gesucht, wenn ich das richtig lese. Nimm einfach 1x "Call of Duty - World at War" weg, so dass als Installationspfad nur "C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty - World at War" da steht. Du musst dort genau den Pfad eingeben, in welchem du das Spiel installiert hast, wenn das Verzeichnis nicht automatisch erkannt wurde. Der Pfad sollte eigentlich automatisch vom Installer erkannt werden!


    Was ist denn daran so schwer? Noch idiotensicherer kann man das doch gar nicht machen... ?( :dash:

  • wenn du den pfad angibst im installer dann macht der dir einen zweiten call of duty ordner dazu.
    jetzt musst du in der adresszeile rechts nochmals auf den pfeil klicken und den pfad nochmals nachbearbeiten, bzw nochmals auswählen und da kannst du es dann ändern.


    dann sollte es gehen.


    oder du gibst einfach nur den pfad bis zu dem installationsordner an und dann macht der installer den cod ordner automatisch dazu und es sollte auch gehen.

  • Danke für Antworten aber leider helfen sie mir nicht weiter (lese es später noch mal durch,keine Zeit)


    Nur eine half mir ein bisschen


    pfad bis zu dem installationsordner=welcher ist der installationsordner actvision,programme 86,cod waw?


    Ich habe diesen pfad eingegeben C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty - World at War


    aber dann kam immer


    Setup Meldung


    Bitte das korrekte Installationsverzeichnis angeben!


    Ich habe denn Ucp part1 entpackt um die 2te Call of Duty waw zu löschen geht nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!