Call of Duty: World at War - Uncut Patch V4

  • Habe den Uncut Patch auch noch auf Uploaded.net abgelegt. Hier kann es aber sein, dass die Dateien nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht werden. Dann einfach Bescheid geben... ;)


    Damit liegt der Patch nun auf folgenden Hostern:

    • Share-Online.biz
    • Rapidshare.com
    • Uploaded.net
  • Hey ich habe eine Frage muss ich alle call of duty world at war ucp parts v4 1,2,3,4,5,6... herunterladen oder nur die Datei call of duty world at war uncut patch v4 ?(

    Komme nicht so ganz nach ich bitte um Hilfe wenns geht noch so ne Anleitung machen

    Danke im vorhinaus ?(

  • Danke für die Rückmeldung aber kannst du mir ne Anleitung machen oder so weil ich komme nicht so ganz na

    Ich habe schon die 1.1-1.7 deutsche Patch installiert!

    Wie muss ich die Ucp parts installieren und wie der Uncut Patch v4 ?

    Wie gesagt komme nicht so ganz nah wäre froh über Rückmeldungen

    Kann ich dann auch custom Zombies spielen? ?(

  • ein paar infos:


    due musst alles parts runterladen
    dann den ersten part anklicken und entpacken
    wenn du es entpackt hast ist da dann dein ucp v4 vorhanden
    diesen ucp v4 doppelklicken die exe und den patch installieren.


    deinen deutschpatch kannst du vergessen, da der ucp das spiel englisch macht und der deutschpatch das spiel zensiert.


    also entweder deutsch und kein blut oder englisch und uncut

  • Ja English will unbedingt CUsTOM ZOmbbies also gut das heisst ich soll die deutschen patch löschen ?


    Ist es normal das ich denn Ucnut Patch v4 nicht öffnen kann?

    Ich habe noch eine Frage ist die Version egal 1.1,1.2,1.3,.....bis 1.7 aber es darf nicht höher als 1.7 sein.


    Weil bei mir ist 1.0 und mit denn Deutschen Patch wird es zu 1.7!


    Und jemand hat gesagt ich soll die Deutschen Patch installieren und einfach diese Datei Uncut Patch v4 herunterladen.


    Hilfe bitte Helft mir ?(

  • im downloadbreich steht es doch drin was zu tun ist.


    dein deutschpatch hat erst mal nix da verloren den kannst du löschen.


    dann machst du alle updates für dein spiel damit es auf dem neuesten stand ist.
    das heisst es ist dann auf version 1.7


    dann installierst du den uncutpatch.
    passwort zum entpacken der archive findest du auch im downloadbereich.


    EDIT:


    mit deutschpatch dachte ich du meinst einen patch der dir die deutsche sprache wieder ins spiel einfügt. sorry mein fehler.
    die updates für die deutsche version des spiels sollst du installieren bis auf den aktuellen stand 1.7, was höheres gibt es nicht.


    dann den uncutpatch installieren und gut ist.

  • für was braucht man die Patches?

    Durch die einzelnen Patches wurden z.B. erst die verfügbaren Zombie Maps eingeführt. Ohne Patch V1.7 gäbe es einige Zombie Maps gar nicht erst.


    und wo steht das drin was zu tun ist

    Das steht nirgends. Du musst einfach nur alle PART Dateien runterladen und dann die PART01 Datei z.B. mit WinRAR entpacken. Alle anderen PART Dateien werden automatisch mit entpackt. Danach findest du u.a. eine EXE Datei, die du per Doppelklick installieren musst. Du gibst einfach dein CoD:WaW Verzeichnis an und installierst den Uncut Patch. Vorher musst du aber alle Patches bis 1.7 installieren!

  • Hey ich habe gerade gesehen das ich noch so ein Uncut Patch installiert habe aber so einen komischen Uncut Patch

    Schreibt mir bitte wie und was ich installieren muss oder auch löschen

    Ich habe alles von diesem Video installiert was löschen,installiere,wie und was ?( ?( ?( ?( ?(

    Ich will einfach Custom Zombies spielen

  • Wie Berserkr schon schrieb, benötigst du nur das installierte Spiel, die deutschen Updates bis V1.7 und den Uncut Patch - mehr nicht!


    Solltest du bereits andere Uncut Patches installiert haben, dann deinstalliere dein Spiel am besten vorher und installiere es komplett neu! Nur so kannst du verhindern, dass es Probleme gibt!


    Übrigens kannst du auf deine geschnittene deutsche Version auch nur die deutschen Updates bis V1.7 installieren. Die englischen Updates lassen sich nicht installieren!

  • Danke für die Antworten komme jetzt weiter aber ich kann den Ucp parts5 und Ucp parts 15 nicht downloaden
    Ich habe die mit den Stern Zeichen gedownload aber beim 5 und beim15 kommt das immer =


    Keine freien Slots für Free User!Leider sind auf diesem Server keine Slots mehr für Free User verfügbar.


    Sie können warten, eine Datei von einem anderen Server anfordern, oder einen der kostengünstigen Premium-Zugänge erwerben




    Jetzt Premium-Zugang kaufen



    Und braucht man denn dlc Container oder so ?(

  • Das ist der Nachteil, wenn man als Free User runterlädt. Aber du kannst dir diese Dateien auch von Rapidshare laden. Dazu findest du jede Datei dort doppelt zum Download. Wobei das aber als Free User sicher auch nicht schneller gehen wird...

  • Aber ist es egal das ich alle Ucp parts auser 5 und 15 heruntergeladen habe beim Stern Zeichen und 5 und 15 nicht beim Stern Zeichen gedownload habe sondern beim blauen Pfeil Zeichen ?(


    Und noch etwas wichtiges brauche ich denn dlc Container oder so ?(


    Und jetzt wie genau muss ich es jetzt mache(bitte koriegieren wenn es nicht stimmt


    Ich brauche die 1.1-1.7 deutsche patch


    der Uncut Patch V4


    Anleitung
    Du musst einfach nur alle PART Dateien runterladen und dann die PART01 Datei z.B. mit WinRAR entpacken. Alle anderen PART Dateien werden automatisch mit entpackt. Danach findest du u.a. eine EXE Datei, die du per Doppelklick installieren musst. Du gibst einfach dein CoD:WaW Verzeichnis an und installierst den Uncut Patch. Vorher musst du aber alle Patches bis 1.7 installieren! (von Poomukel)


    Aber muss ich nicht alle Dateien vom UP V4 kopieren und in denn cod waw ordner hinzufügen ? aber muss ich nicht die part Datei alles hinzufügen und kannst du es mir noch genauer sagen ne Anleitung wäre nett danke :)


    Danke für Rückmeldungen

  • du musst dir angewöhnen richtig zu lesen.


    das was du zitiert hast hat schon infos drin die deine Frage beantworten.


    nei du musst die einzelnen parts vom ucp v4 nicht in dein spielverzeichnis kopieren, du musst die parts entpacken dass du an den uncutpatch dran kommst und den installier wie ein weiteres update installieren, damit dein spiel dann uncut wird.


    wenn du die updates runterladen kannst und die als rar datei entpacken kannst dann kannst du auch alle parts vom uncutpathc runterladen, das auch entpacken und wie die updates dann installieren und gut ist.


    eigentlich nicht so schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!