Eure Lieblingsszenen

  • So, mal wieder ein Thema von mir hier im Filmbereich :) . Was wären denn so die absoluten Favoriten , wenn es um eure Lieblingsszenen bzw. lieblings Filmausschnitte geht ?



    2 Szenen die ich wirklich absolut " EPISCH " finde :



    1 .) Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs

    Als die Reiter von Rohan auf die Orks bei Minas Tirith zustürmen & am Ende als Aragon zum König ernannt wird und sich alle vor den 4 Hobbit's verneigen. :hail:




    2.) HEAT



    Das Gespräch zwischen Al Pacino und Robert De Niro. Zwei wirklich großartige und erfahrene Schauspieler treffen aufeinander und geben sich einer verbalen Auseinandersetzung/Unterhaltung hin, die besser kaum inszeniert werden kann/konnte !



    EDIT :


    Und welche Szene ich auch einfach mal richtig sau geil fande, obwohl sie vom Denken her nicht anspruchsvoll ist, ist der kleine Ausschnitt von : Predator (1987) mit Arnie, als Dillon und Dutch sich die Hände geben bzw. einschlagen und man die coolen Muskeln von Ihnen sieht.

  • Star Wars episode III:
    Als anakin gegen obiwan kenobi ihren finalen kampf im mustafa system austragen!
    einnfach unglaublich dynamisch, einfallsreich und vor allem wie ich finde:
    suuuuper spannend, weil sie auch so lange dauert!
    über den rest kann man ja gerne nörgeln aber diese szene find ich spitze :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!