Uncut das schönste was es gibt

  • Leute eine frage was ist der Unterschied zwischen Ac 3 uncut und dem normalen Ac 3
    ich verstehe nicht was da mehr uncut ist?


    außerdem habe ich noch eine frage findet ihr das nicht auch sinnlos wen die entwickler sich so viel mühe für diese spiele machen damit die auch viel blut zeigen und Co. und dann alles wieder wegen einem Gesetz alles rausgeschnitten werden muss nur weil kleiner Kinder so etwas nicht sehen sollen ich frage mich da nur was ist das Problem es gibt doch spiele die ab 16 sind die sind meist genau so Brutal wie spiele ab 18.


    würde den ein Kind das z.B. Assassins creed spiele weniger an gewalt glaube bzw. amokläufe starten als wen es Assassins creed auf uncut spielt wo man vieleicht ein wenig mehr blut sieht das ist doch alles Schwachsinn oder habt ihr da eine andere meinung sorry wen ich das irgend wie unverständlich erklärt habe aber das musste mal raus auch wens nur Gülle ist.


    wen ihr verstanden habt was ich meine würde ich mal wissen was ihr dazu denkt


    Mit freundlichen Grüßen xXDen

  • Einen rießen Unterschied im Vergleich von uncut und cut sieht man finde ich sehr deutlich in COD 5, da man nur in der englischen Version des Spieles Leichen verunstalten kann. In der deutschen nur ein lascher Blutfleck der auch nur kurz da is... Uncut bietet einfach mehr Spielspaß, also kauft lieber das uncut Spiel auch wenn es auf Englisch ist. Es lohnt sich zumindest bei COD 5 voll und ganz :thumbup:

  • was ist der Unterschied zwischen Ac 3 uncut und dem normalen Ac 3
    ich verstehe nicht was da mehr uncut ist?


    Ich wüsste nicht, dass AC3 überhaupt geschnitten wurde. Auch in der Online Games Datenbank ist nichts zu sehen von einer geschnittenen Version. Woher hast Du diese Vermutung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!