Logitech oder Saitek

  • Ich hab nun schon oft bei Amazon oder im Einzelhandel direkt bemerkt das die Marke Saitek eine Unterfirma von Mad Catz immer öfter vertreten ist, und daraufhin habe ich diverse bewertungen einzelner Produkte von Logitech und Saitek gelesen, immer wieder stand das Logitech einfach besser sei oder andere schrieben das die Produkte von Saitek viel präziser sind. Jetzt möchte ich mal hier fragen was ihr besser findet Logitech oder Saitek? Ich für meinen Teil finde Saitek Produkte einfach ansehnlicher, weswegen ich mich beim Kauf meist an Produkte aus dem Hause Saitek oder Mad Catz halte was man ja auch in meinem Namen herauslesen kann. ;) Schreibt mal ein paar Kommentare dazu, würde mich über eine ehrliche Meinung eurer seits sehr freuen.


    Grüße!

    :D

  • Bei Logitech hatte ich bei den Mäusen nie Problem mit Tastaturen schon öfter


    Bei meiner G 19 war nach 1 Jahr die 7 im Nummernblock nicht mehr verwendbar .


    Saitek sind ergonmischer aber nicht besser im Algemeinen

  • naja,
    meine maus is von cyborg (is ja auch mad catz) und mein hs von logitech, klar kann man das nicht vergleichen , aber ich würde gucken, das wenn die tasta ein programm wie roccat talk hat, das man auch ne roccat talk fähige maus kauft ;D

  • Saitek hatte ich noch nie, kann mich aber auch nicht über die Qualität von Logitech beschweren, die haben mich noch nie enttäuscht, und ich werde und würde da immer wieder zugreifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!