Black Ops 2 Score Streaks, welche sind die besten?

  • Hi, ich spiele schon eine zeit lang CoD Black Ops 2 und habe mich jetzt mal gefragt was denn die favorisierten Score Streaks anderer Spieler sind. Meine sind Tarnhelikopter, Eskortdrohne, der A.G.R. und der Warthog:evilgrin:. Also dann sagt doch mal welche findet ihr gut oder schlecht praktisch oder auch einfach nur sinnlos? Freu mich schon auf Antworten. :thumbup:


    Grüße!

    :D

  • Hey hey,


    da Dir noch niemand eine Antwort gegeben hat, melde ich mich mal.


    Ich ändere meine Scorestreaks gerne mal nach Spielmodi, bleibe aber meistens doch bei den Gleichen. Für FFA nehme ich z.B. hauptsächlich Non-controllable Scorestreaks wie UAV, Stealth Chopper, Counter UAV oder auch Warthog. Um viele Frags zu bekommen nehme ich auch Stealth Chopper, VTOL und evtl. auch mal Swarm - bisher immerhin zwei mal geschafft.

    :rolleyes:




    Unnötig finde den Guardian, da bedarf es einen Raum mit zwei Eingängen, der Spieler hat Flak Jacket und schon fliegen bei mir zuhause Sachen durch die Gegend.

    :P




    Gruß


    Merphy

    :hutab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!