Die Bloodpatch-Szene in Deutschland

  • Ich wollte mal in die Runde fragen. Kann es sein, das die Moding-Szene für die Bloodpatches immer mehr zurückgeht? Ich meine viele Links sind down und es gibt kaum noch leute, die Alternative bzw. Andere Links posten.

  • es gab viele seiten, von denen die patche geladen wurden und dann irgendwo anderst hochgeladen wurden und sich die leute dann mit fremden loorbeeren geschmückt haben.


    ich bin schon lange dabei und habe einige bloodpatchseiten kommen und gehen sehen.


    -bloodpatchers page
    -the talk
    -uncut-patches.com
    -blut-patches.de
    -dede1.mine.nu
    -bloody patches


    und bestimmt noch ein paar andere, die ich vergessen habe.
    es sind noch einige online die momentan ziemlich inaktiv sind, was neue patches angeht, aber ansonsten sind diese hier und die von Dragonfire die einzigen seiten bei denen noch was passiert.


    aber mal ne andre Frage:
    wozu benötigst du alternative links ? ist doch alles online bei uns und wenn mal was down ist wirds baldmöglichst wieder hochgeladen.
    man benötigt doch keine alternativen links wenn man hier die patche und den support bekommt. da hat man alles unter einem Dach und muss nicht irgendwo im netz rumgeistern um wegen irgendeinem fehler hilfe zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!