Intel oder AMD?

  • Da bin ich echt zwiegespalten, eigentlich find ich AMD Prozessoren besser als die von Intel, gleichzeitig aber auch NvidiaGraKa besser als die von AMD. Meistens gibts ja entweder - oder, wenn man andere Gamer fragt. Hab nen gemischtes System, obwohl ich beim Mainboard, bei der GraKa und anderem Gamingkram voll auf Nvidia setze.

  • Bin ja eigentlich ein AMD Fan. Wenn man aber sich die momentane Entwicklung anschaut hat AMD ja nicht mal mehr preiswerte sondern nur noch billige Prozessoren. Das ist einfach zu wenig Leistung pro Euro und auch Watt. Ein aktueller Intel I3 kann einen AMD X4 in vielen Disziplinen das Wasser reichen und wir sprechen hier von einen Kampf von 4(AMD) gegen 2(Intel) Kerne.


    Vor allem wenn der Strom nicht mehr von Mami und Pappi gezahlt werden ist Intel mit seiner guten Skalierbarkeit und Effizient klar im voreilt.


    Also Momentan ein Klares Intel obwohl ich hoffe AMD holt auf.

  • Also die zeiten wo Intel nicht sogut zum zocken war, ist schon Jahre her. Seit den letzten jahren aht Intel ganz kalr die anse vorn und das in sogut wie allen Bereichen. Ich hatte früher selber mal Amd.Bin aber froh das ich zu Intel gewechslt bin.Schau dir doch einfach mal Testberichte auf Tomeshardware Guide an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!