Resident Evil 4 - die wichtigsten Mods und Patches

  • Ich denke, dass es auf PC net so fun macht wie auf PS2 oder? Weil des war ja bei Tomb Raider schon das Problem, dass die Entwickler sich nie die Mühe gemacht haben, eine Version für den PC zu entwerfen, mit gescheitem PC-Menü und so...da bleibt der SPielspaß dann dcoh auf der strecke glaub ich oder<br>

    Immortal - All Shall Fall
    Quote purplesquirrl on Youtube:

    "Mountains...check...Snow? Check...Spiky guitars? Check...Darkness? Check...Forest? Forest? Forest?!?! Oh no! The end is coming, a black metal video has been filmed, without being in the middle of a forest!"

  • Ich denke, dass es auf PC net so fun macht wie auf PS2 oder? Weil des war ja bei Tomb Raider schon das Problem, dass die Entwickler sich nie die Mühe gemacht haben, eine Version für den PC zu entwerfen, mit gescheitem PC-Menü und so...da bleibt der SPielspaß dann dcoh auf der strecke glaub ich oder<br>

    vom äußeren her sieht die pc version ziemlich hingekackt aus aber wenn man darüber hinwegschaut gleicht der spielspass doch wieder einiges aus.... vor allen wenn man alle schwieigkeitsgrade durchzockt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!