zombie spiele

  • Online macht Left4Dead 2 auf jeden Fall riesig Spaß, v.a. im Versus Modus zu 8 ;). Killing Floor hab ich mir mal zum vergleich geholt aber noch nicht getestet.
    Bei The Walking Dead (Spiel zur Serie) war mir die Spielbeteiligung doch zu niedrig, ständig Videosequenzen usw.

  • Auf jeden Fall "The Walking Dead" von Telltale.Es hat zwar spielerisch nicht so viel zu bieten,aber die Atmosphäre und Stimmung ist genau die,die man von so einem Szenario erwartet.Man schlachtet nicht hirnlos alles ab was sich bewegt Damote] :chainsaw: ,sondern geht vorsichtig vor und jeder Schritt kann damit enden,dass du gefressen wirst insane]] .Nervenkitzel pur.Das ist nicht jedermns Sache,aber mir gefällts.

  • Call of Duty Black Ops Zombies ist einer (nach meiner meinung) finde ich das der Zombie Modus dort am besten ist. Ich habe schon viel zeit davor Verbracht. Left 4 Dead 2 und 1 hat mir auch sehr spaß gemacht. Den Zombie modus bei black ops 2 finde ich nicht so gut. Außer man spielt es mit kumpels.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!