Sleeping Dogs - Uncut Patch V2.1 Build 2

  • Das könnte an den HD Texturen liegen. Hier wurde schon geschrieben, dass es zu Texturfehlern kommt, wenn die HD Texturen aktiviert sind. Deaktiviere die HD Texturen einfach mal...

  • hmmm... ich bin so gespannt auf den Patch... aber mein Level will nicht mit meinen Beiträgen steigen... *heul* ;(


    dabei habe ich sogar (nicht ganz uneigennützig sogar schon ein Thema zu Metro:Last Light eröffnet... Auch wenn ich dabei ebenso dringend auf Rat hoffe)


    Habe doch ne nagelneue 100mbit Leitung. Da will doch der Patch durchgesaugt werden...! :gamer:


    EDIT: uiiii hat sich erledigt. Habe Zugriff. Allerdings denke ich ernsthaft über einen Premiumaccount nach. zumindest für die Testphase... so lade ich ja noch an Weihnachten :daddeln:

  • Allerdings denke ich ernsthaft über einen Premiumaccount nach. zumindest für die Testphase... so lade ich ja noch an Weihnachten :daddeln:

    Macht sich leider wirklich besser, wenn du dir einen Premium Account holst. ;)

  • Erst einmal an dieser Stelle vielen Dank an PoooMukkel für die Mühe!


    Ich habe allerdings ein Problem beim Download: Schon mehrfach tauchte die Meldung
    *** FATAL: access denied - maybe a browser navigation problem, please try to reload the folder page. Stopping now ***
    auf, momentan kann ich auf keine Datei mehr zugreifen (bei den SO Links). Mache ich irgendwas falsch oder passiert das einfach ab und zu und hilft dann nur Geduld?
    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!

  • Das sieht mir nach einem temporären Problem aus, denn ich komme aktuell in den Share-Links Ordner und kann auf alle Links (Share-Online, Rapidshare und Uploaded) zugreifen.


    Versuche es doch mal mit dem JDownloader. Damit geht der Download auf jeden Fall besser von der Hand und du musst nicht jeden Link manuell anklicken. ;)

  • Den habe ich zu Hause schon installiert, auf dem Rechner im Büro wollte ich den aber nicht installieren. Aktuell geht es auch wieder, keine Ahnung, was das ist. Hatte ich gestern Abend zu Hause auch schon, dann wohl tatsächlich ein temporäres Problem.


    BTW: Wie legt SO eigentlich die Downloadraten fest? Zu Hause komme ich als Freeuser eigentlich nicht über 70K, mit JDownloader heute Morgen dann 100K und aktuell mit der guten Standleitung habe ich ein Paket in ~2 Minuten auf der HD (also über >1 MB/s!), wohlgemerkt OHNE Premium-Account. In der Zeit, die RS für ein Paket braucht, habe ich bei SO bereits 7 heruntergeladen, nun komme Nummer 8. Ich will mich nicht beschweren, so kann ich das Game schon heute oder morgen uncut spielen, aber warum ich aktuell keine Drosselung zu haben scheine, verstehe ich nicht.

  • Ich denke mal, dass SO die Bandbreiten anhand des aktuellen Traffics freigibt. Sind die Server stark belastet, wird bei den Free Usern an der Bandbreite gesparrt. Dann hast du heute Morgen wohl Glück, dass nicht so viele Leute laden... ;)

  • Ich denke mal, dass SO die Bandbreiten anhand des aktuellen Traffics freigibt. Sind die Server stark belastet, wird bei den Free Usern an der Bandbreite gesparrt. Dann hast du heute Morgen wohl Glück, dass nicht so viele Leute laden... ;)

    Damit hast du scheinbar recht, nach der Mittagspause komme ich "nur" noch auf max. 500KB/s gegenüber den 1.4 MB/s von heute Vormittag, trotzdem ist SO immer noch deutlich schneller als die anderen beiden Hoster. Ich will mich auch gar nicht beschweren, aktuell habe ich Bergfest, spätestens morgen sollte ich den Patch installieren können und dann... :zocken:

  • Moin ich hab da mal ne Frage.
    Wenn ich mir ein Premium acc holen will wo bzw wie mach ich das denn wenn ich auf TIP: Alternativen Anbieter für diesen Ordner nutzen und mit maximalem Speed downloaden!
    Nur so wird downloaden komplett anonym und sicher!

    Klicke Kommt eine seite die sich unsnet nennt. Hat die was mit rapidshare zu tuhen bzw kann ich mit einem prämium acc von denen die Datein auf Share-Links.biz dardurch Ohne Limit downloaden ??? ?(
    Bitte um Hilfe.
    Oder muss ich erst auf download und dan auf prämium acc klicken ???
    Ps. Und Nochmal Danke An PoooMukkle Für Den Download An sich.

  • uset ist ein werbebanner was dort eingeblendet wird.


    wenn du bei rapidshare nen premium account haben willst solltest du direkt bei rapidshare schauen und nicht uaf die blinkenden bildchen, die sich als werbung entpuppen.


    schau einfach mal in den sgb´s oder direkt oben in dem blauen banner da solltest du was finden.


    du kannst dich erst mal dort anmelden und dann einen account kaufen, das geht glaube ich auch.

  • Oder muss ich erst auf download und dan auf prämium acc klicken ???

    Du klickst auf Download und klickst dann den rechten Tacho an, der auf Share-Online.biz erscheint. Dann wählst du aus, wie lange der Account gültig sein soll und wählst unten eine Zahlungsart aus. Das sollte es gewesen sein... ;)

  • So, heute die Dateien mit nach Hause genommen, entpackt und installiert. Beim ersten Start gab es massive Bildfehler, praktisch alle Objekte fehlten, nachdem ich die Details von "hoch" auf "mittel" gestellt habe, passt aber alles. Und der Patch tut auch sonst, was es soll, die ersten Köpfe sind schon im Ventilator gelandet. :D


    Nochmal vielen Dank an PoooMukkel für die Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!