Sleeping Dogs - Uncut Patch V2.1 Build 2

  • Mal ne Frage am Rande:


    Was wurde eigentlich alles gecutet? Also sind die Unterschiede denn so groß zwischen Cut und Uncut, dass das gameplay kein spaß mehr macht?


    Hab mir heute halt auch Sleeping Dogs im Summer sale geholt und wollt mal fragen :D

    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=682024 viel zu viel in der cut version sind die ganzen environmental kills einfach weg man sieht zwar die gegenstände aber die haben im kampf die rote umrandung nicht und man kann sie einfach nicht benutzen, somit ist es viel schwerer und man kann in vielen missionen nur schwer an die triaden punkte kommen. man kann noch nichtmal die kühlschranktür für einen schlag verwenden

  • Hi, rein optisch würde mich der cut eigentlich nicht stören, sind ja nur die heftigen Scenen. Was aber bei Steam nirgends offensichtlich ist (Bitte verbessert mich, wenn ich mich irre): Die Deutsche Version vom Spiel wird nicht mehr unterstützt und "hängt" bei version 1.1. Aktuell wurde aber das Spiel auf 2.x gepatcht, mit vielen Bugfixes. Dazu kommt, dass man hier nicht einmal die kostenlosen DLCs runterladen kann.


    Wenn ich nicht auch auf dem Summer-Sale für günstig Geld zugeschlagen und stattdessen den Vollpreis bezahlt hätte, wäre ich echt sauer! Drum ein großes Dankeschön an die Jungs hier. Da geht bestimmt viel Zeit für das durchwühlen der Daten drauf...

  • Mal ne Frage am Rande:


    Was wurde eigentlich alles gecutet? Also sind die Unterschiede denn so groß zwischen Cut und Uncut, dass das gameplay kein spaß mehr macht?


    Hab mir heute halt auch Sleeping Dogs im Summer sale geholt und wollt mal fragen :D

    Naja die eigentlichen Cuts sind bei dem Spiel nicht soo schlimm.
    Das schlimme ist das die Deutsche Version nicht mehr supported wird und deshalb immernoch bei Version 1.1 ist,während der Rest der Welt Version 2.1 hat.
    Das heißt es läuft schlechter,viele Bugs sind noch enthalten und die DLCs und das HD Pack funktionieren nicht.
    Dieser Patch behebt alle diese Probleme und macht es Uncut.
    Falls du wissen willst was bei einem Spiel geschnitten ist,kann ich dir Schnittberichte.com empfehlen.
    DIe sind zwar eher auf Filme ausgerichtet,haben aber auch ne gute Liste von Berichten zu Spielen.
    Hier der Schnittbericht zu Sleeping Dogs:
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=682024

  • Hat bei mir super funktioniert! Hatte sogar vorher den kostenlosen HD Texturen Patch vom US Steam drauf, der aber nicht ging. Alles uncut, aktueller Patch und mit HD Texturen. Herzlichen Dank! Danach habe ich übrigends den ebenfalls kostenlosen "PIG" DLC (sind nur 4 versch. Hüte) runtergeladen. Dieser geht nun auch. Ich frage mich nun, ob die Kauf-DLC ebenfalls laufen würden, falls ich die überhaupt von hier aus kaufen kann...


    :tanz: :tanz: :walklike: :tanz: :tanz:

  • Hat bei mir super funktioniert! Hatte sogar vorher den kostenlosen HD Texturen Patch vom US Steam drauf, der aber nicht ging. Alles uncut, aktueller Patch und mit HD Texturen. Herzlichen Dank! Danach habe ich übrigends den ebenfalls kostenlosen "PIG" DLC (sind nur 4 versch. Hüte) runtergeladen. Dieser geht nun auch. Ich frage mich nun, ob die Kauf-DLC ebenfalls laufen würden, falls ich die überhaupt von hier aus kaufen kann...


    :tanz: :tanz: :walklike: :tanz: :tanz:

    Wenn du einen Kumpel im Ausland hast, könnte er es dir kaufen und "schenken". In Deutschland sind (USK sei dank...) keine DLCs in dem Sinne erhältlich.Laufen sollten sie, da sie lediglich einen bestimmten Patch benötigen. Werde es im Laufe des Monats testen.

  • Habe den Uncut Patch auch noch auf Uploaded.net abgelegt. Hier kann es aber sein, dass die Dateien nach 30 Tagen Inaktivität gelöscht werden. Dann einfach Bescheid geben... ;)


    Damit liegt der Patch nun auf folgenden Hostern:

    • Share-Online.biz
    • Rapidshare.com
    • Uploaded.net
  • Das ist machbar! Die Dateien sind vollkommen identisch. Du kannst dich also Kreuz und Quer auf den Hostern bedienen... ;)

  • Dann hast du vielleicht nicht alle PART Dateien runtergeladen oder eine Datei ist defekt? Das müsste dann dort aber in der Fehlermeldung stehen, was genau benötigt wird, um die Dateien zu entpacken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!