Wie findet ihr Fallout 3???

  • Ich find das Game auch total genial. Ich meine auch, dass die Idee mit diesem neuen Zielsystem echt mal was neues ist. War nur zwischendurch ziemlich langatmig. Aber insgesamt eines der besten Rollenspiele die ich je gezockt habe.

  • ich habs bisher leider nur bei einem kumpel gesehn...
    abgesehen davon das ich eigentlich bethesda-fan bin und deren rpg-system sehr bevorzuge, kann ich FO3 nicht länger als 20 minuten sehen.
    dieses öde grau, das stotternde / ruckelnde radio... ich denk dabei immer das der rechner hängt.
    radio enklave ist jetzt auch nich gerade der brüller ^^


    also wär da eine anständige rundfunk-station die ruckelfrei überträgt und ein mutiger künstler der mal mit dem pinsel durch das ödland stapft wäre das spiel für mich auf jedenfall das nächste rpg. so aber leider nicht.



    greetz
    uganda

  • Das anfängliche Radiogestotter hängt mit einer Quest zusammen. Hast du die erfüllt, überträgt NRG auf der ganzen Karte.
    Außerdem hast du noch mehrere Radiosender zur Auswahl, je nachdem ob du eine QWuest erfüllst oder einfach nur ein wenig umherwanderst. Und wenn du hier im Forum die Suchfunktion nutzt, findest du auch eine Anleitung, die dir ermöglicht deine eigenen Lieder abspielen zu lassen.
    Für deine Farben gibt es ja schon einige Mods, auch wenn ich finde, das das schon recht stimmig umgesetzt wurde.
    Glaub mir. das ist ein Aufwand von maximal 5min aber das Spiel ist den Aufwand wert.

  • Hammer, endlich wieder ein rpg, dass einem verschiedenste Möglichkeiten zur Wahl stellt. In vielen rpgs ist die Story linear vorgegeben, läuft halt so ab und für die Kämpfe wird dir dein Character "zurückgegeben".
    Wenn die einzigen Entscheidungen beim Levelanstieg fallen (nehm ich mehr LE oder doch mehr Stärke?), dann ist das für mich kein echtes Rollenspiel.
    Rollenspiel ist mehr als nur die Suche nach einer besseren Rüstung!


    Fallout (1-) 3 ist in dieser Hinsicht perfekt und somit MEIN SPIEL!!!

  • Es erinnert stark an Oblivion... (klar... Typisch Bethesda^^) mir gefällt's wirklich gut,
    ein muss für RPG fans.Habs einmal Durchgespielt, aber das Ende:

  • Ich habe alle 3 Teile von Fallout gespielt (mehrfach) + Tactics (was mir aber nicht gefallen hat), und muss sagen, dass mir der 3 Teil bis jetzt am Besten gefällt, vorallendingen ist er hochmodifizierbar und es gibt sehr gut Mods.
    Man darf auch nicht vergessen, dass Bethesda die Serie mit dem 3ten Teil am Leben erhalten hat, die Interplay zu Grabe getragen hat und dafür bin ich ihnen auf jeden Fall dankbar und freue mich schon auf Fallout Vegas. [MSIE_newline_end ]

  • Ich habe viele Stunden am Anfang verspielt mit großer Freude, aber so nach und nach hat mich die Landschaft rausgedrängt. Die ist immer gleich (nur mit leichten Änderungen) .. und ich glaube ich spiele am liebsten in dichten Wäldern :party: und mit viel Abwechslung was die Landschaft angeht.

  • lol also ich finde den thread irgendwie sinnlos wärs nich gut würden wirs ja nich spielen und nich hier rein schreiben^^
    es is gut gibt aber besseres ich find bioshock 2 recht gut so vom aussehen her da sind nich so viele fehler in der landschaft allerdings überall gibts recht wenig von der storry wie alles passiert is sowas sollt man mehr ins spiel einbinden ausserdem muss ich zustimmen ist die umgebung echt immer die selbe, ich versteh ja dass in der stadt vieles zerstört is aber die abgesperrtne bereiche die die stadt nicht zu nem umfeld macht wie das ödland sondern eher wien labyrinth mit ein paar räume ohne überdachung is naja.....geht vieles am spielspaß verloren ausserdem fehlt noch etwas am spielerlebnis echte schocker szenen oder bereiche wenn ihr mal peinkiller black edition gespielt habt wisst ihr was ich meine da war das waisenhaus sehr gut wirklich übertrieben grausam gestaltet aber das war nunmal nen guter schocker wenns solche berieche in fallout 3 gäbe würd sich das damit verbinden dass man sich da immer wieder frei rein raus und durch den abschnitt bewegen kann wie man will und somit alles sehr viel spannender machen, würds dann noch ne art zufallsgenerator geben damit da immer etwas anderes in dem gebiet passiert oder man auf andere sachen trifft wie es ja in fallout 3 üblich is wäre der spaßfaktor schon maximiert.
    so etwas ist ja auch in bioshock 2 passiert falls sich einer an das instabile teleportations tonika erinnern kann dass in alexanders fabrik auf nem schreibtisch stand.
    hatte auch mal etwas ähnliches vorgeschlagen, allerdings gabs keine reaktion daruaf so ein "the ring" mod wär ja eben mal ne idee wobei man ein paar sachen machen muss und dann durch nen fernseher in das gebiet mit dem brunnen oder so kommt (falls einer den film gesehen hat) also ich bitte jeden der mit dem G.E.C.K. umgehen kann sich solche sachen mal einfallen zu lassen und sie umzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!