Wie findet ihr Fallout 3???

  • Also ich finde Fallout3 ist wirklich sehr gut gelungen und macht auch wirklich Spaß, vorrausgesetzt man hat die ein oder andere Erweiterung parat,denn die ganze Zeit in DC rumzurennen und immer die gleichen Gegner vor dem Lauf zu haben ist nicht unbedingt berauschend so kann man sich Fein-technisch bei Point Lookout oder The Pitt dann etwas abwechslung gönnen und auch mal andere Trophäen an die Wand hängen. Ansonsten ist Fallout3 wie gesagt ein wirklich gutes Spiel was ich für meinen Teil heute noch, obwohl Fallout New Vegas erschienen ist, immernoch mit Begeisterung spiele.

  • ich muss sagen es ist sehr gut geworden!vor allem mit den DLCs dies in der Game of the Year Edition gibt.
    es hat eine packende story und viele intressante nebenquests und viel abwechslung an waffen und kampfstil,
    Von den DLCs gefällt mir am besten The Pitt, wo man anfangs von seinem Thron als quasi Herrscherr des Ödlands gestürzt wird und sich von unten angefangen als Sklave hocharbeiten muss. Die Bugs halten sich auch in Grenzen obwohl das Spel schon öfters abschmiert wenn der Pc zu schlecht ist :lol:


    auf jedenfall kann man sich sehr lange mit dem spiel beschäftigen und es gibt viele mods dafür, z.B. mehr Spawns, dass kann zu echten Massenschlachten kommen :minigun: oder die wh40k mod in der man Space Marine Powerrüstungen bekommt usw


    Lohnt sich auf jedenfall zu kaufen.

  • Ich finde es auch sehr gut, wobei einige Macken leider das Spielerlebnis etwas trüben. Fallout 3 neigt ja ganz gern schon mal dazu abzustürzen und/oder zu stottern. Aber die Athmospähre ist schon sehr gut eingefangen.


    Ein ganz grosses Plus ist natürlich die Modbarkeit bzw die Mods. Diese halten das Spiel für lange Zeit interessant

  • Tja , ich habe die deutsche Version.....und deswegen bin ich auch hier. Ich brauche den Uncut-Patch!
    Da hab´ich mich Stundenlang bemüht das Spiel auf Win7 zum laufen zu kriegen und siehe da es läuft.
    Habe aber noch nicht einen Blutstropfen gesehen(außer das bißchen Blut, das bei Jonas aus´m Kopp läuft...
    Ich brauche den PATCH!
    PLS ...

  • Also ich finde Fallout richtig gut. Endlich mal ein FPS der die geniale Rollenspiel Atmossphäre von den Bioware Elderscrolls miteinander vereint. Zudem ist die Endzeitatmosphäre klasse eingefangen.


    Top Game,


    Daumen hoch!

  • + offene, grosse welt, entscheidungen bei nebenquest, düstere endzeitstimmung, sinnvolle charakterentwicklung, viele lösungsmöglichkeiten für quests


    - grafik, story zu linear ( ausser am ende kaum möglichkeiten die story mitzugestalt, keine fraktionswahl( hätte auch gerne mal für die enclave gekämpft)



    MFG faris

  • Habe mir vor kurzem die GOTY gekauft und bin sehr positiv überrascht worden vom Spielerlebnis. Da in anderen Foren durchaus die Aussage vorherrscht das Fallout 3 kein richtiges Fallout mehr ist wie Teil 1+2 und daher boykotiert werden müsse war ich schon etwas skeptisch, aber ich finde das Game ist einfach fesselnd. Auch wenn die einzelnen Fähigkeiten nicht wirklich in dem Ausmaß zum tragen kommen wie ich es gerne hätte macht es einen Riesenspaß. Tolle Atmossphäre und eine freie Welt. Und mit dem slower Levelling Mod (zu finden auf dem fallout3nexus) kann man die Welt erkunden ohne gleich am Levelcap zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!