Steam Spiele uncut Schnell, Einfach und Legal

  • Hallo Leute, habe mal hier und da mal im forum geschaut und festgestellt das hier mittel und wege angegeben sind wie man Spiele für Steam uncut kaufen bzw kriegen kann.
    Also ich persöhnlich Bestelle mir die Spiele Online aus Österreich und die Lieferung hat nie länger wie 2 tage gedauert. Klar sind die Preise vll nen paar euronen teurer aber das geht und ist ganz einfach und man kann unter umständen 5 bis 10€ sparen. Ich aktiviere das erhaltene Produckt einfach und fertig, ob ich es nun über Steam downloade oder über CD/DVD Installier, ist in beiden fällen Uncut! Also wozu einen aufwand wenns doch so einfach und Legal geht? :huh:


    Zudem verstehe ich nicht warum die meisten ein Risiko eingehen, indem sie über Proxys oder andere methoden versuchen all die spiele die Cut sind und beim Deutschen Steam nicht erhältlich sind zu bekommen.
    Jemand ne erklärung? ?(

  • Ich vermute dass es daran liegt das viel einfach seiten aus österreich ncih trauen da sie diese ncih kennen oder einfach nich aus österreich importieren wollen.
    die andere vermutung ist dass sie diese spiele shcon in ihrem steam ordner haben und sie daher uncut kriegen wollen warum sie mit proxies versuchen spiele die in de nich zu bekommen sind zu holen weiss ich nciht

  • Oder ist einfach nur (um es grob auszudrücken) Faulheit :lol: , weil man kann sich über jeden offiziellen shop im Internet mittlerweile Bewertungen und Empfehlungen ansehen. Google sollte da zb eine gute hilfe sein um sowas zu finden :crazy:

  • bei steam kommt noch ein weiteres problem dazu.


    manche spiele kann man nicht in deutschland aktivieren.


    habe das selbst schon feststellen müssen als ich mir cod modern warfare 2 geholt hatte, das kann man nicht auf nem deutschen steam account aktivieren weil der uncut key aus österreich nicht in deutshcland zugelassen ist.


    leider muss man dann über proxy den key eingeben sonst geht es einfach nicht, oder man nutz nen uncutpatch sofern vorhanden.

  • Das ist natürlich gegebenfalls ein grund das zu tun, aber ist das mit den proxys nicht eigentlich illegal? Zudem finde ich sollten die eine gesonderte Alterszertifizierung machen bei Steam, so das wenn man 100% seine volljährigkeit nachweist, dass man die Spiele halt dann auch dennoch Freigeschaltet kriegen kann und zwar Uncut.


    Was meint ihr?

  • Das ist natürlich gegebenfalls ein grund das zu tun, aber ist das mit den proxys nicht eigentlich illegal? Zudem finde ich sollten die eine gesonderte Alterszertifizierung machen bei Steam, so das wenn man 100% seine volljährigkeit nachweist, dass man die Spiele halt dann auch dennoch Freigeschaltet kriegen kann und zwar Uncut.


    Was meint ihr?


    Naja, das ist doch weniger eine Frage des Alters denke ich. Über Steam kann man ja Spiele kaufen die eine USK-18 Freigabe haben,ohne Altersnachweis. Aber Uncut ist ja wieder eine Frage des Landes und nicht des Alters. Deswegen kaufen ja einige Leute ihre Spiele lieber in Österreich statt hier. Oder seh ich das falsch? ?(

  • Siehst das schon richtig, aber was ich meine ist das man zu Steam zb eine Kopie des Ausweises zusendet die das dann so bearbeiten das du mit deinem Account dennoch sämtliche geschnittene Spiele ungeschnitten kaufen kannst oder zumindest die die für Deutschland eigentlich gesperrt sind. Postal 2 bieten die auch Uncut an was ich iwie nicht verstehen kann, da es einfach so (zumindest hier) in keinen Laden zu finden ist da es eigentlich indiziert ist :crazy: . Demnach könnten die auch ruhig mal die Quake reihe oder Silent Hill zb freigeben wenn das schon bei Postal der fall ist das man es trotz index bei denen kaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!