Was erwartet ihr von GTA 5?

  • Wir wissen alle, dass Rockstargames es schon offiziell bestätigt hat:


    Grand theft Auto 5 kommt.


    In den beiden Trailen sieht man, dass es wieder Jets geben wird oder sogar was ganz neues - Hunde.
    Und es spielt in Los Santos.


    Also ich erwarte von GTA 5, dass natürlich mehr Freizeitspaß bieten soll. Am besten noch besser wie bei GTA San Andreas.


    Was erwartet ihr von GTA 5?

  • Also ich erwarte mal wieder dass GTA V so dermaßen einschlägt wie eine Bombe und ich hoffe dass Rockstar diesmal eine Free Roam Lobby in den Multiplayer einbaut und nicht diese Liste aus GTA IV beibehält. Ich habs ihnen ja auch vorgeschlagen.

  • Ich erwarte von GTA V, dass man mehr Freiheit in den entscheidungen der Story hat und es wäre echt geil, wenn es verschiedene Gangs und Freizeitaktivitäten gäbe.
    Ich bin mir nicht sicher, ob dies so seien wird, aber mir wurde gesagt man könne JEDES Haus kaufen :O

  • Ich hoffe dass die Cheats wieder per Handy aufrufbar sind! War echt sehr praktisch obwohl das spawnen von Fahrzeugen (besonders Helis) manchmal ein Krampf war! Wär auch echt cool wenn man Häuser bauen und einrichten könnte (Pooltisch, Bar, Darts, etc.)!!
    Ein Pluspunkt wäre noch, wenn man Autos individuell gestalten könnte!

  • Es wird aufjedenfall für den PC erscheinen. Nur eben später...
    Allerdings hoffe ich, dass Rockstargame es auch für die PC-Version anpassen wird. GTA 4 kann ich leider nicht ruckelfrei zocken, obwohl die Anforderungen erfülle.

  • Also ich habe mir gerade erst vor kurzen die drei neuen Trailer gesehen, ich freue mich schon auf den neuen CJ und den burschen aus GTA3 erkennt man auch recht gut mitlerweile finde ich, das wird sicher sehr nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!