Meinungen zu Left 4 dead

  • Mit freunden kann man auch super Erfolge stimmts Warlock ^^ Left4Dead ist echt super blos mal ne neue kampange wäre noch geiler davon könnten sich die entwickler von dem game bei den leuten die diese karten entwickeln "I hate Mountains" und das andere hies glaube "Dawn of the Dead" oder? naja jedenfalls sollten die von Valve ie Leute einstellen dann geht die party richtig ab ^^ :ninja:

  • Also ich finde das einfach hamma, weil ich dabei immer gute laune bekomme (nicht falsch verstehen ;) )
    die grafik meiner Meinung nach hammer is, es nen richtige cooler zombie shooter is, gute modis hat, im multiplayer noch mehr fun macht.


    Nen paar gute skins und maps sind ja auch zum downloaden im netz, also langweilig sollte es einem da nicht werden^^


    Was ich doof finde, dass man im schweren modus fast keine chance mehr gegen die tanks hat :doofy:

  • Also "übertrieben" geschnitten find ich es garnicht da immerhin (!!!) Blut spritzt, was ja um ehrlich zu sein, schon für die deutsche USK ein echter Fortschritt ist. Ist halt soweit geschnitten, dass man den Zombies nicht die Gliedmaßen abschießen kann...

  • Also ich find den zweiten Teil noch witziger als den ersten Teil. Wusstet ihr eigentlich schon das ihr in Left 4 Dead 2 den Zombies die Eier abschießen könnt wenn ihr in die passende Region schießt :D

  • Nein das wusst ich nicht o_O


    Mir ist nur aufgefallen das Left 4 dead 1 krass einfacher als der zweite Teil ist. Hab letztens erst nohmal Experte gezockt und man merkt richtig wie gefährlicher die neuen Special infected sind und wie stark die Zombies geworden sind

  • Was ich komisch finde ist das Zombies nicht brennen können in der Cut-Version aber der Tank schon. insane]]

    Vielleicht weil der Tank kein Schmerz dabei zeigt, machen die anderen S.I doch auch oder?
    Vielleicht wars ja zu brutal wenn die Zombies panik empfanden und schmerzvoll verkohlt dalagen

  • also der schnitt den sie in ger gemacht haben is einfach nur übertrieben... da fliegt nix und auch kein blut... zum glück gibst hier den uncut patch damit machst wieder richtig lust!!!! :D ansonsten hammer game macht richtig süchtig!!! sucht euch aber auf jeden fall en ordentlichen clan dann gehts noch mehr ab

  • Normalerweise macht mir eine Cut-Version nicht wirklich was aus. Ich hab Fallout 3 komplett cut gespielt und hab die fliegenden/explodierenden Körperteile nicht wirklich vermisst. Aber da gings ja auch um ein ganz anderes Prinzip mMn.
    Das Spiel punktet auf ganz anderen Ebenen.


    Aber bei L4D2 find ich den Schnitt schon lächerlich, zumal ja auch immer wieder mal zerstückelte Menschen mit herausquellenden Gedärmen herumliegen.
    Zombies, die verbrennen und dabei grafisch nicht Feuer fangen und Gegner, die sich auflösen, teils bevor sie den Boden berühren, etc.
    Das sind aber auch schon die einzigen negativen Punkte am Spiel (und dafür kann ja der Entwickler nix).


    An sich ist das Spiel der Oberhammer. Bisher hab ichs nur im Singleplayer gespielt, und die Bots sind jetzt nicht soooo die großen Leuchten, allerdings hab ich mir das auch schlimmer vorgestellt.
    Die Stimmung ist genial und bei Zombie-Rushes kommt schon mal Hektik (im positiven Sinne) auf.
    Ausserdem liebe ich den Charger und die Witch.


    Genug meinerseits. Danke fürs Lesen. :)


    Grüße,
    H.

  • Ich finde das spiel SUPPER ! Es ist einfach genial aber wie schon oft gekürzt und dann ... naja Uncut wäre es sicher viel besser. Ich mein manchmal ist das total störend wenn die leiche noch in der Luft "Puufff" und weg ist man häte sich das besser überlegen müssen andere siele wie Dead space wurden ja auch nicht so stark gekürzt und Dead space 2 wird ja noch heftiger als 1 und der kommt soweit ich weiß ja auch nicht zu 70% gekürzt raus weil da zui viel gewalt ist und meiner meinung nach wenn du wem ein stück aus seiner Waffe ausreist um es ihm mit Kenesemodul durch die Birne zu schießen ist das etwas häftiger alswen ein Zombie einfach in die Luft fliegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!