Wie gut ist AoC eigentlich jetzt?

  • Mhm schwierig ich habe es auch vor 2 oder 3 Jahren mal versucht zu spielen, es ist nicht schlecht, jetzt ist es ja free 2 play und mhm in ein paar tests steht dass es jetzt mehr spaß machen soll, ob es neue quests gibt mhm schwierig, versuchs doch mal ist ja jetzt F2P , und wenn es dir nicht gefällt , dann kannst ja vll auf Aion umsteigen oder Allods , oder eben auch Guild Wars 2 , und wenn dir Abogebühren nichts ausmachen dann versuchs vll mal mit nem Testaccount bei Tera , da is der Nude Mod auch ziiiiiiiiiiiiiiiiemlich nice ^^ .

  • Ich hab AoC auch getestet als es F2P wurde, aber ich hatte das Gefühl das die Quests deutlich schneller weniger wurden... (also nicht erst ab level 40).


    War aber im ganzen eh nicht so angetan von dem Game - ich empfehle aber GW2.

  • "Age of Conan ist WoW für Erwachsene" :D
    Endlich mal ein MMORPG was mich nicht schon direkt durch seine Cartoon artige Grafik vollkommen abtörnt

    :thumbup:


    Es gibt jede Menge Blut nackte Haut und eine riesige Spielwelt, welche allerdings nicht von anfang an frei erkundbar ist. An sich feier ich das Game wenn da nicht die blöde Itemshopperei wäre die man bei allen kostenlosen Spielen dieser Art hat ... Dann doch lieber wie bei WoW die paar Euro monatlich bezahlen und die selben Chancen wie die anderen haben ..

  • Mir gings ganauso, ich hab gleich zum relice angefangen, aber damals war des spiel noch nich vertig, nich nur das es irgendwan keine quests mehr gab, man konnte auch kein richtiges pvp betreiben, und des war ja gerade des was aoc ausmachen sollte. heute gebe ich dem spiel auch einen 2ten versuch und fang noch mal an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!