suche horrorfilme

  • Welche Richtung Horror? Slasher oder anderes


    Thema: Angst (psycho/Horror) Dread (super Film gut besetzt glaubwürdig und sehr kompromisslos)
    Angst/Träume Parasomnia (schwierig zu beschreiben)
    Psycho/Horror Inside (genialer Film der wirklich weh tut undbedingt uncut sehen)
    Kunstfilm LIVID das Blut der Ballerinas (vom den machern von inside)
    Torture/Horror Martyrs (wieder schwer zu beschreiben)


    Hoffe das hilft weiter :) wenns nicht deine Richtung is einfach noch ma melden

  • ahhh martyrs =) der ist wirklich klasse =D ansonsten kommt es halt auf deinen geschmack an.. ich zB liebe die etwas älteren geschichten ^^ die ersten sieben teile von nighmare on elm street zB mit freddy krueger ^^ love it!! oder was ich auch absolut kult finde ist mörderspinnen mit william shatner von 1977 xD oder etwas modernen filme wie the cube oder event horizon.. si-fi horror vom feinstens ^^ ansonsten fand ich in den letzten jahren orphan - das waisenkind und don't be afraid of the dark nicht verkehrt.. gibt natürlich uuuunendlich viel mehr.. aber das sind die wo mir jetzt spontan einfallen ^^


    lg benny
    PS: also vom krankheitsfaktor her definitiv martyrs !!!! ^^ hammer der film

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!