Sniper Elite V2 - Uncutpatch

  • Berserkr, vielleicht sollte man die Installationsroutine "idiotensicher" machen? Soll ich mir den Uncut Patch mal anschauen und diesbezüglich anpassen?

  • ich habe im installer als beispiel "C:steam\steamapps\common sniper elite v2" angegeben, wenn man von da aus nicht seinen eigenen pfad angeben kann wenn man schon ein beispiel hat...


    ich weiss auch nicht, bei den anderen spielen schaffen es die leute doch auch den richtigen pfad anzugeben. warum das bei dem spiel so oft passiert versteh ich nicht.


    einige haben auch falsch installiert und dann es per hand verschoben, was zur folge hatte, dass die verknüpfung auf dem desktop immer noch falsch war und dann zu fehlermeldungen führte.


    da es bei den anderen patchen funktioniert bin ich der meinung dass auch in diesem fall man einfach den richtigen pfad angeben kann und gut ist.


    man sollte einfach mal ein wenig aufmerksamer bei der installation sein und ab und zu mal lesen bevor man einfach auf "weiter" klickt

  • Okay... Wäre für mich nicht schwer gewesen, das mit meinem Installer zu optimieren. ;)


    Aber braucht man den Uncut Patch denn überhaupt noch? Dachte, dass die Steam Version inzwischen uncut ist... ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!