Was erwartet ihr von Bf4?

  • Ich hoffe es wird wieder ein richtig cooles und grosses Onlinebattle wie beim BF3. :sniper: Frage mich schon ob es irgendwelche Neuerungen gibt, Story im SP usw. logisch aber ich meine so Panzerabwehr-Gewehre oder so was.
    Hoffe auch, dass der Commander wieder drin ist.

  • was erwarte ich mir? gute frage :) naja ich will keine Arma stlye haben ^^ was cool wäre wenns wieder so wäre wie bad company 2 :/ das war mein lieblingsgame. Und erwarten würd ich mir wenn die helikopter und fliegersteuerung so bleibt wie sie ketzt bei Bf3 ist ok die bei bc2 fand ich auch nicht schlecht :D aber naja das ist wieder ein diskusionsthema :D sonst erwarte ich mir nicht so viel von bf3 außer das die maps nicht gar so groß auf den Konsolen sind, auf dem Pc find ich sie aber wiederum supper. :hail: :crazy:

  • -auf jeden fall sollen die die Spieleranzahl pro match nochmal erhöhen


    -ich wünsche mir, dass man auch hinter mauern in deckung gehen kann, wie man das z.B. aus Red Orchestra 2 oder sonstigen tausenden spielen kennt


    -einerseits denk ich aber auch das das noch zu früh ist für ein neues bf, die sollen sich lieber etwas mehr zeit lassen

  • Erwarten und hoffen ist sehr unterschiedlich...
    Erwarten tue ich nichts...neues shading und diese 2 visiere...der rest ist käse.


    Hoffnung wäre:
    -Dinosaur mode
    -Modding
    -2 sitzer Jets
    -Eine unterlaufschiene die mit der G3 funktioniert :P

  • Einen sehr umfangreichen Multiplayer mit vielen Maps und mehr Spielmodi wie z.B. Capture the Flag. Außerdem sollte man nicht versuchen, Call of Duty nachzumachen, was der Trailer ja sagt :/ Aber sonst so 'ne Mischung zwischen Battlefield 2 und 3, die besten Battlefields.

  • Hey
    Meiner Meinung nach wird Battlefield 4 eine richtige Enttäuschung. Es ist ein EA-Typisches Spiel:
    Jedes Jahr ein neues Spiel der Reihe auf den Markt werfen, um so viel Geld wie möglich damit zu verdienen.
    Spiele brauchen nun mal Zeit, damit sie richtig Entwickelt und Getestet werden können. Auch Neuerungen brauchen ihre Zeit,
    da ist ein Jahr Entwicklungszeit echt zu wenig. Das sieht man an COD (persönliche Meinung).
    EA schlachtet jedoch jeden Titel den sie übernommen haben oder schon besitzen aus, veröffentlichen sie unvollständig oder verbugt und reichen Content, der meiner Meinung nach in das Hauptspiel gehört, mit vielen kleinen DLCs nach, um noch mehr Gewinn zu machen. Das sieht man schon am Design. BF4 sieht aus wie BF 3, keinerlei Neuerungen.


    Zu dem Thema Dino- oder Zombie-Modus: Es passt nicht zu dem Spiel,
    spielt COD wenn ihr sowas Spielen wollt, oder Dino-D-Day.


    Was ich mir persönlich wünschen würde:
    - Ein ausgereiftes Spiel, das zur richtigen Zeit auf den Markt kommt
    - Möglicherweise eine Verbesserung des Systems, um mit Freunden zu spielen (da das ja nicht immer klappt)
    - KEIN (!) COD abklatsch
    - Weg von diesem Broweser-mist
    - Die Möglichkeit wieder eigene Server zu Hosten
    (- Möglicherweise das Spiel wieder etwas Anspruchsvoller machen,d.h. Claymore , Reflexionen der Visiere, ect Entfernen)


    Meiner Meinung nach war BFBC2 eins der besten Battlefield-Spiele (die ich gespielt hab)

  • Ich fände es richtig gut wenn es Seeschlachten zwischen 2 Flugzeugträgern, nur mit Booten und Luftfahrzeugen, geben würde. Auch wäre es schön mal richtige Wettereffekte wie starken Regen zu haben, was eigentlich schon die Frostbite 2 gekonnt hätte. Außerdem könnte man zum Beispiel extremen Regen mit Levolution integrieren, sodass Straßen mit der Zeit geflutet werden oder ähnliches.

  • Gute frage,was braucht BF4?
    Ich fände partygames,die man mit seinen freunden zocken kann ziemlich nice,da ich ein fan von sowas bin.
    Die sind auch der einzige grund warum ich BO2 noch anpacke(Wenn auch mit handschuhen und greifzange)

  • Offenere Spielwelt!! an der grafik ist kaum mehr was zu machen (glaube ich) aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!