Was haltet ihr von Call of Duty Black Ops 2?

  • cod hinkt immer mehr hinterher,der storymode is zwar spannend aber die multyplayermaps sind viel zu klein und bieten daher kaum zeit oder den platz um irgendwie taktisch vorzugehen ,ohne das einem ein gegner im rücken spawnt oder ein rusher vorbei kommt.sniperwaffen haben auch wenig sinn wenn man nirgendwo freie sicht hat weil die minimaps auchnoch komplett zugestellt sind.
    im vergleich zu shootern wie zb ro2 wo man im multyplayer auf riesigen maps zb gebiete einehmen muss
    ist cod meiner miening nach nichtmehr aktuell :schimpf:

  • Am besten an Black Ops 2 find ich zurzeit den Zombie Modus der mit Freunden sehr viel Spass macht der Multiplayer is ganz ok und Die Story hab noch nicht gespielt.Ich hoffe nur es kommen nich allzuviele teure DLCs raus

  • Black Ops2 mag für einige Leute ja was echt cooles sein. Für mich ist es eher viel zu futuristisch, klar gibt es unter anderem auch ein Paar tolle Ideen aber sonst... kommt mir vor wie Crysis in diesen Zukunftsszenarien, vor allem der Singleplayer

  • Also ich bin sehr stark positiv überrascht von BO2.
    Als es hieß es wird ein Zukunftsshooter dachte ich es wird um so Alienscheiße gehen, aber letztendlich lief es ganz anders ab. Zudem muss ich sagen dass ich CoD hauptsächlich wegen der Kampagne spiele, weswegen ich auch keiner von denen bin die über den schlechten Multiplayer und die gleichbleibende Grafik heulen. (Beitrag vor mir) Das Verhalten der sog. Kiddies im Multiplayer sagt nichts über das Spiel aus

  • was ich von halte absolot nix mehr seitdemletztn grossen patch kann ich nicht mehr spielen
    finde keine lobby
    habe ein ping von 190-200


    meine fps sind unter 60


    vorher hatte ich immer eine fps von 200
    und ein ping zwischen 70- 80

  • Meiner Meinung nach ist Black Ops 2 ein mittelmäßiges spiel:


    1. Ich finde den Singleplayer nicht so gut, alleine die Grafik! Wirklich, ihr könnt den Multiplayer ansehen, und die Grafik ist einfach im Multiplayer um so vieles besser!


    2. Der Multiplayer: Ich war noch nie ein Fan von dem Multiplayer, aber hier hat er mir ein wenig gefallen,
    mich stört einfach nur das es fasst keine Zukunft ist! Ich meine: Millimeter Scanner, Sensor Granaten, Schockladung, Zielsucher Visier, balistik Prozessor, ... das wars eigentlich. Wo ist da die Zukunft? :thumbdown:


    3. Der Zombie Modus: Diesen habe ich lange gespielt und ich finde ihn auch cool, aber er war einfach in Bo 1 besser! Ja, der neue Schmerz Modus und Tranzit sind ganz nett, aber trotzdem, ich würde alles freiwillig gegen Kino der Toten in Bo1 eintauschen, da es einfach um so vieles besser ist.


    Meine Meinung, Bo 1 war besser, und WaW war auch besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!