Steam auf englisch

  • Naja wie schon die Überschrift sagt "Steam auf englisch" naja ich hab mir mal überlegt wie ich meine steam games auf englisch und damit (hoffentlich) auch uncut bekomme....


    Ich habe mir eine 2te Partition erstellt und mir ein englisches Vista drauffgezogen auf die greife ich nun mit meinem deutschen windows 7 zu...


    und mein steam ist auf der englischen Partition


    alles so weit ok ne?


    ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir ein klein wenig helfen ^^


    also alles bisher gedanken spielerei (ausser das englische betriebssystem das ich ja hab ^^)


    MfG heavyplay1992

  • vergiss es.
    viele spiele die du kaufst werden über die ip zensiert.
    du musst dir also nen neuen account zulegen der im ausland erstellt wurde und keine deitsche ip besitzt.
    du solltest dann die spiele über steam kaufen, wenn du es technisch so angestellt hast, dass deine ip auch beim kauf keine deutsche herkunft verrät.
    dass dein betriebssystem auf englisch ist, spielt fast keine rolle und hat m it zensur nix zu tun. wenn die ip nicht stimmt bringt dir dein englishces BS auch nix.


    kauf dir entweder die spiele als uncut version, wenn du dich vorher informiert hast bei steam, dass der key auf nem deutschen account installierbar ist
    lass sie dir giften von nem ausländischen account
    oder lade dir nen ucp sofern einer vorhanden ist.

  • Also Steam auf Englisch zu stellen ist ungefähr genau so sinnvoll um Uncut Games zu kriegen (die man in DE gekauft hat) wie nach Frankreich zu fahren, einen Polizisten zu verletzen und dann im Strafverfahren zu sagen: "Ihr könnt mir gar nichts, ich bin kein Franzose". Denn im Grunde genommen, macht Steam auf Englisch stellen nämlich nur das: Steam in Englischer Sprache. Sonst gar nichts. Die Zensierungen sind Key gebunden und lassen sich nur Vermeiden indem man eine ausländische Version des Spieles kauft.
    Zum Beispiel bei: http://www.gameliebe.de
    oder wenn man eine Packed Version haben möchte dann hier:
    http://www.game.co.uk

  • ...
    du musst dir also nen neuen account zulegen der im ausland erstellt wurde und keine deitsche ip besitzt.


    Hör ich zum ersten Mal.
    Die Cut oder Uncut version hat nur was mit dem Steamkey zu tun der Aktiviert wird. Oder eben ob beim Kauf mit deutscher IP und Rechnungsadresse eingekäuft wird. Aber gibt ja genug Online Key Shops die uncut Keys anbieten.
    Hab schon seit n paar Jahren einige Uncut Keys auf meinem Deutschen Steamaccount freigeschaltet.
    Das einzige Spiel was mir bekannt ist, wo nach der IP gecuttet wird, ist Red Orchestra 1. Da gabs Probleme bei Steam mit der Keydatenbank und jetzt werden alle DE-IP's gecuttet. Egal ob die Leute damals einen uncut Key hatten oder nicht.

  • Den einzigen Nutzen im Bezug auf Zensuren haben Steam und Steam Spiele auf englisch nur im Bereich von eventuellen Sprachzensuren oder "softere Übersetzung". Aber für Deutsche Spiele ist auch nicht immer ein Eng. Sprachpaket vorhanden (z.B. Rage). Ist aber auch nicht immer Ideal, hab z.B. die Erfahrung gemacht, dass der Download vom Sprachpaket das ganze Spiel unspielbar gemacht hat und es beim Laden sofort abgestürzt ist.

  • Das geht wirklich am besten über eine VPN.


    Nachtrag:


    Oder du machst folgendes: Öffne Steam und kack da mal richtig rein. Dann sollte die Scheiße wohl auch funktionieren. Wenn nicht, steck das Teil in den Ofen und gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!