Call of Duty 5 entäuschend !

  • Also ich finde World At War besser als Modern Warfare. Ich steh mehr auf das Weltkriegsthema und außerdem gibts bei World At War auch die schönen Splatter-Effekte :D
    Den Multiplayer finde ich ebenfalls viel besser als den von MW. Das einzige, was mich da stört, sind die Hunde, aber da kann man ja auch den Server wechseln.


    Bei MW fand ich die Story besser. Die war ja nahezu filmreif. Hab mir kurz darauf Black Hawk Down auf DVD gekauft, jedoch insgesamt finde ich WAW besser. Die Story ist lange nicht so gut, wie die von MW, aber ich denke das ist einfach mein persönliches Interesse für WKII Spiele :chinese:

  • Insgesammt kein schlechtes Spiel, aber ich konnte wie so viele andere auch schon bevor CoD 4 MW rauskam keinen 2. Weltkrieg mehr nachspielen, und Vietnam musste auch schon seit diesem Zeitpunkt nicht unbedingt mehr sein. WaW hatte halt die damals noch neue selbe Engine wie MW. Vielleicht sah sich die Reihe (auch wenns diesmal von Treyarch gemacht wurde, der biherigen Tradition (2.Weltkrieg) zuliebe gezwungen, nochmal dieses wiedergekäuerte Thema mit besserer Grafik rauszubringen um damit abzuschliessen? Keine Ahnung!CoD MW 2 war auch noch Hammer (Black Ops noch nicht gespielt), doch mittlerweile ist dieses "Moderne Kriegsführungsding,wie realistisch auch immer,den meisten auch schon zu ausgelutscht! Mal gespannt, was als nachstes kommt.Call of Duty auf Raumbasen im Weltall oder fremden Planeten? Da gibts auch schon genügend Vertreter, die dieses Genre abdecken(allerdings meiner Meinung nach noch keins,das so rasante Action wie zB MW 2 auf den Bildschirm zaubert).

  • Also ich finde die COD Serie is mit MW 1 stehen geblieben. OK WaW is noch geil weil altes Thema und es gibt nette Server, z.B. "Boltguns only" oder "tactical crouch only" Geschichten, die gibts bei MW irgendwie nicht... aber ehrlich gesagt wird die Serie immer mehr zum Flipper(Arcade Action Noob geballer), die Serie bringt nicht neues (wie z.B. zerstörbare Umgebung^^) nur noch beknacktere Waffen...naja trotzdem nette Singleplayer haben se ja und Zombie-Mode is fett

  • COD 4 ist von der Grafik her schon ein Megaschritt gewesen wenn man sich das 2er dazu ansieht. Dennoch ist mir die Handlung von COD4 zu "neu". Der Singleplayer macht viel Spass, nur stehe ich persönlich mehr auf den zweiten Weltkrieg.


    Beim 5er merkt man eben das es das xte Spiel ist was um den zweiten Weltkrieg geht und viel besser als beim 5er kann man da nichts mehr machen. Man könnte hier und da ein paar Elemente mit einsetzen, mehr ist da aber nicht mehr drin. Ich finde das Game sehr gut! :)

  • Immerhin gab es einen Schauplatzwechsel. Doch bei einigen Missionen musste man sich richtig durchquälen. Richtig Spaß gemacht haben die Stalingrad- und Black-Cats-Mission gemacht. Doch außer Flammenwerfer, Schrottflinten und Granatenwefer-Aufsatz gab es keine richtigen Neuerungen. Das Thema 2 WK ist einfach ausgelutscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!