Vom Borderlands- zum OGS-Patchinstaller?

  • ich nutze so nen free installer, der kann nicht viel reicht mir aber.
    einiges was jetzt hier gepostet wurde kann ich mit dem ding aber nicht realisieren, da müsste ich dann umsteigen auf nen anderen installer.
    da ich fast keinen anderen nutze bin ich momentan zu faul mich in einen neuen einzuarbeiten, so lange nicht klar ist was alles drin sein soll und welcher installer das alles kann, was verlangt wird.


    Aber so ein Opt-In Verfahren (Häckchen dann Weiter) haben glaub ich sogar alle Free-Versionen, oder?

  • das mit dem häckchen setzen habe ich ja auch schon mit drin, nur kann man nicht einstellen, dass man erst den text komplett runterscrollen muss bevor man weiter klicken kann.
    das sind so kliene feinheiten die bei dem free installer nicht einzustellen gehen.


    auch wenn ich nach der installation noch eine readme aufpoppen lassen will geht das nur mit der option readme anzeigen ja / nein
    kann also nicht den text immer anzeigen lassen, das kann der user dann selbst entscheiden. aufzwingen lässt es sich nicht.


    noch so ne kleinigkeit die nciht geht, falls das irgendwann mal pflicht sein soll.



    kannst ja mal aus naseweis nen aktuellen patch von mir laden und dir anschauen, dann siehst du das mit dem häckchen setzen. bei den neuen patchen ist der text den ich weiter oben gepostet habe mittlerweile mit drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!