Deus ex: human revolution funktioniert nicht!

  • Hallo, Ich habe mir vor einigen Tagen "Deus Ex: Human Revolution" gekauft. Nachdem ich es runtergeladen hatte und bei steam auf "Spielen" geklickt habe öffnete sich ein Fenster in dem ich wählen konnte zwischen "Deus Ex: Human Revolution Spielen" und "Setup Deus Ex: Human Revolution" wählen konnte. Aber egal welchen punkt ich auswählte, das Spiel schien zu starten und im "Task-Manager" von Windows öffnete sich ein Prozess. Aber dann schloss sich der Prozess und nichts passierte. Ich habe dies einige Male probiert aber es war sogar nach einer Neuinstallation das selbe Problem...
    Zu meinem Pc: Betriebssystem: Windows 7 (64 bit) Prozessor: Intel i5 der 2. Generation (2.4GHz*4) Arbeitsspeicher: 8GB Grafik: Nvidia GEFORCE GT 540M(+Intel HD)

  • Moin!


    Ich hab gerade eine ganze Odysee hinter mir, um Deus-Ex:HR aus einem Steam-Backup wiederherzustellen. Bei mir kamen allerdings meist komische Fehlermeldungen oder das Spiel war innerhalb einer Sekunde installiert und sogar die Spiele-Cache sagte alles wäre 100% in Ordnung, obwohl in Prinzip nichts installiert wurde.


    Hast du das bei dir schonmal versucht? Rechtsklick auf Deus-Ex, Optionen und dann bei "Lokalen Daten" o.ä. die Cache überprüfen lassen...aber wie gesagt...es ist keine Garantie. Ein Rat den ich öffter mal lese bei Steam ist, ist folgender. Lese aber bitte erst zuende ;) Könnte sonst lästig werden wenn du nicht aufpasst. Im Steamordner alle Dateien und Ornder löschen, alle BIS AUF: den steamapps-Ordner, die Steam.exe und zur Not auch userdata unangerührt lassen. Dann Steam starten und sich selbst updaten lassen. (Scheinbar löschen einige Leute userdata auch...find ich aber zu heikel, klappte eben ohne zu löschen bei mir.)


    So habe ich letztendlich meine Deus-Ex Installation wieder hinbekommen. Backup-Restore und eben Steam etwas spacken lassen. Dann manuell die Daten kopiert, aber das Spiel lies sich dann noch nicht starten. Alles bis auf die oben genannten Sachen gelöscht, update und dann lief es. Ich muss allerdings dazusagen, das ich mir unsicher bin ob es nur an Deus-Ex liegt. Denn z.Z. lade ich noch ein anderes Spiel, und alle 2-3x wo ich Steam aus dem Hintergrund hole hab ich ein Freeze am Hals. Keine Ahnung was da los ist und ob ich der einzige bin...es nervt aber tierisch! Steam bleibt scheinbar runterladen denn ich habe mal gewartet ob er sich vielleicht noch fängt, und dann nach einem Neustart gesehen das inzwischen 1GB mehr drin war.


    P.S.: Ich habe gerade festgestellt das ich in Firefox die obigen Tekstblöcke getrennt sehe mittels Leerzeile, in Opera allerdings sehe ich die nicht und sind die Tekststücke aneinander. Wie wird das denn bei euch dargestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!