Sleeping Dogs Uncut Patch

  • Ach du... da hab ich grade angefangen zu laden
    Aber 38 parts mit 100kb/s runterladen ._.
    Hab mir diesen jdownloader mal geladen und installiert aber irgendwie..scheint er nicht wirklich da zu sein o,o
    Finde ihn nirgends, hab sogar schon neu installiert...komische sache

  • Ach du... da hab ich grade angefangen zu laden
    Aber 38 parts mit 100kb/s runterladen ._.
    Hab mir diesen jdownloader mal geladen und installiert aber irgendwie..scheint er nicht wirklich da zu sein o,o
    Finde ihn nirgends, hab sogar schon neu installiert...komische sache


    na hoffentlich hast du dir den jd aus der richtigen quelle geladen....
    die ofizielle HP lautet auf den namen jdownloader.org und benötigt wird java, aber das sollte dir der installer sagen

  • na hoffentlich hast du dir den jd aus der richtigen quelle geladen....
    die ofizielle HP lautet auf den namen jdownloader.org und benötigt wird java, aber das sollte dir der installer sagen

    Genau da hab ich ihn her..komisches ding haha installieren tut er angeblich immer wieder sehe nur nicht viel davon o,o

  • jo mega geil endlich den 2.1 version hat zwar lange gedauert sich die 6gb zu laden aber das ist es auf jedenfall wert vieln dank [Blockierte Grafik: http://www.online-games-shop.de/Forum/icon/offlineS.png]PoooMukkel & Co klappt wunder bar und meine alten speicherstände sind auch noch drauf passt alles


    kleiner tipp wer nicht was was man machen soll wenn ihr die datei runtergeladen habt nur die exe. öffnen und drüber patchen das reicht schon

  • kleiner tipp wer nicht was was man machen soll wenn ihr die datei runtergeladen habt nur die exe. öffnen und drüber patchen das reicht schon

    Genau so ist es auch gedacht. RAR-Dateien entpacken und dann einfach die EXE starten und den Uncut Patch ins richtige Verzeichnis installieren. Das war's auch schon... ;)

  • Grad am runterladen *daumendrück*


    Noch ne allgemeine Frage, zu der ich hier auf der schnelle nichts gefunden habe:
    Welche vorgehensweise empfiehlt sich für den Fall dass es Probleme gibt? Vor dem Patchen den ganzen Sleeping Dogs Ordner im passenden Steam Verzeichnis wegsichern und notfalls wieder zurück kopieren? Oder genügt es, bei Steam einfach das Spiel zu deinstallieren alles wieder neu runterzuladen zu lassen?

  • ich habe gar nichts kopiert und habe trotzdem meine spieldaten noch nur runterladen und enpacken und die exe. öffnen und insterlieren wo nachtürlcih dein steam ordner ist drüberlaufen lassen und schon hast du die 2.1 version drauf

  • Okay Download, Installation des Patches hat alles wunderbar geklappt =)
    ABER (es geht ja nie ohne ein aber ^^):


    Wenn ich die HD Texturen ANschalte, habe ich übelste Grafikfehler im Game! Keine Wege, keine Häuser, keine Straßen, Passanten und Autos laufen auf unsichtbarem Untergrund ;)


    Mein System:
    Win 7 64 bit
    GTX 670 2 GB
    i5 3570k
    8 GB
    (falls das jemand wissen will für eine etwaige Lösung)


    ANsonsten shconmal vielen dank für den Uncut patch (der sonst funzt) :D :gamer:

  • danke schonmal für den patch, bin grad am laden, gehe aber davon aus das er auch dieses mal problemlos funktionieren wird.


    eine frage hätte ich dennoch. besteht die chance das ihr in nicht all zu ferner zukunft auch freeuser freundlichere hoster nutzen werdet oder eher nicht? denn so gut die patches ja auch immer sind, es ist doch schon lästig immer fast nen tag warten zu müssen bis man ihn geladen hat (aktuell sagt mir jd sogar 1d6h obwohl von shareonline und rapidshare geladen wird).

  • Wenn ich die HD Texturen ANschalte, habe ich übelste Grafikfehler im Game! Keine Wege, keine Häuser, keine Straßen, Passanten und Autos laufen auf unsichtbarem Untergrund ;)

    Sorry, aber da wüsste ich keine Lösung. Tut mir leid...


    besteht die chance das ihr in nicht all zu ferner zukunft auch freeuser freundlichere hoster nutzen werdet oder eher nicht?

    Ich bin froh, wenn ich die großen Patches ein Mal oben habe und da nutze ich den Hoster, auf dem alle Sachen von mir liegen.

  • Danke für diesen Patch. Durch das Vorgehen der USK und von Square kommt man sich fast schon so vor wie ein Spieler zweiter Klasse. Ein paar Fragen hab ich aber noch: 1. Kann man durch den Patch auch das HD-Pack und die DLCs benutzen und 2. Wo kann man sich die am Besten kaufen/holen?Wenn da schon jmd. Erfahrung hat, wäre es super. Traue mich noch nicht, extra einen österreichischen/englischen Steam-Account zu machen und dann die DLCs als Geschenk zu kaufen, falls es nicht funktioniert, bzw. nicht kompatibel ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!