Erster Eindruck zu L4D2

  • Was hast du bisher für einen Eindruck auf 'Left 4 Dead 2' ? 16

    1. Genial (9) 56%
    2. Geht so (hab noch zu wenig gesehen) (4) 25%
    3. Überzeugend (3) 19%
    4. Schlecht (0) 0%

    Mich wundert es was ihr bisher so über den zweiten Teil unseres geliebten Zombie-Shooters denkt. Darum hab ich mir gedacht ich poste mal eine kleine Umfrage um meine Neugier zu stillen. :P

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

  • wird bestimmt so gut wie Left 4 Dead. Ich mag nur die neuen guten Charaktere noch nicht so richtig

    Ich denke es wird um einiges besser als Teil 1.
    Die neuen 'Überlebenden' passen auch mir nicht wirklich... aber was solls, bevor L4D1 releast wurde ging mir Louis auch schon auf den Sack.
    :rofl:

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

  • Ich hab auf jedenfall sehr oft nachgedacht wie lustig es sein wird die Nahkampfwaffen zu benutzen. Mich überzeugen eigl nur die neuen Level und Waffen, die Chars akzeptiere ich nicht solange die alten nicht auch dazukommen. Wie es wohl ist nur mit Nahkampfwaffen ein lvl zu machen :D
    oke beim Tank macht man eine Ausnahme.
    Auch würd ich gern das erste level Spielen, da dort mal Tag ist

  • ich finde es eigentlich gut, dass die ,,bosse" neu überarbeitet wurden....


    das gibt dem spiel wieder frischen wind und mann kann neue erfahrungen sammeln, wenn man sich jetzt den neuen Tank ansieht. :phatgrin: :lol:


    zu den charakteren kann ich nur soviel sagen.
    ich find es gut, dasss es neue gibt ABER ich finde sie optisch so lala :pillepalle:


    trotzdem freue ich mich auf das spiel :missilelauncher: :rocketlauncher: :sniper: cost]] :zocken:

  • Also ich brauche wohl erstmal eine Demo davon. Ich hab mich davon schon am ersten Teil langsam "sattgesehen" Es gibt vom Gameplay her wenig neues... Daher Geht so (hab noch zu wenig gesehen)




  • Den neuen Tank?! ?(
    Der Tank bleibt gleich wie beim 1.Teil aber ich nehme mal an du meinst den Charger oder?
    Hier findest du eine Liste mit den bereits bekannt gegebenen Charakteren aus L4D2.

    Wenn es in der Hölle keinen Platz mehr gibt, dann kommen die Toten wieder auf die Erde zurück.
    ___________________________________________________________________________________________

  • Tank:
    Der Tank aus dem ersten Left 4 Dead ist ebenfalls wieder
    dabei und wurde wohl grafisch überarbeitet und erhält womöglich
    dieses mal noch weitere Fähigkeiten.


    <---da stehts das meint er wohl...



    Was mir auch mal auffiel. Entweder ist das die Grafik oder die Personen/infizierten bei Lefti 2 sehen ähnlicher wie die von Team Fortess 2 aus, als die vom ersten Teil

  • sicher wenn die l4d1 skins l4d2 kompatibel sind werd ich mir die zulegen und die Chars zurückholen.
    Dann gibt es bestimmt auch Fans die deren Sounds umwandeln und in den zweiten Teil einbringen können. Dann haben wir unsere Spieler wieder :)



    Hab noch was von Gamezone
    Okay, wie passen die Elektrorocker von Depeche Mode in ein Spiel wie Left 4 Dead 2 werden sich sicherlich einige unter euch fragen. Schließlich ist die Zombie-Apokalypse kein geeigneter Zeitpunkt für geschickten Product Placement. Oder doch?


    Der weibliche Charakter Rochelle trägt auf den neuesten Bilder nämlich ein pinkes Depeche Mode T-Shirt, wobei jeder dachte, dass dies nicht lange vorhalten wird. Dabei ist es von der Band und dem Management genehmigt und der „Gastauftritt“ definitiv gewollt. Chet Faliszek, der Autor von Left 4 Dead 2 wandte sich im Zuge einer Aktion von Valve an unterschiedliche Bands und Labels um derartige „Product Placement“-Möglichkeiten auszutesten, wobei die Jungs von Depeche Mode eine der wenigen Bands waren, die auf die Anfrage antworteten und somit die Zeichen der Zeit erkannten.


    Wie Faliszek sagte, erlaubten die Musiker einen nahezu freien Umgang mit ihren Werken oder Konterfeis, was sich natürlich als geschickter Marketing-Schachzug erweisen könnte. Inwiefern Depeche Mode einen Gastauftritt haben werden, bzw. Musik beisteuern oder ob sich der „Auftritt“ der Band lediglich auf Rochelles „Cooles 80s Chick“-T-Shirt bezieht ist derzeit unklar. Bleibt abzuwarten ob man eventuell einem infizierten Dave Gahan über den Weg laufen wird…

  • ach was cliffy. Die Modder werden sicher ihre alten Chars in vollen zügen einbringen. Wenn sie die Skins umwandeln und die Sounds versuchen zu importieren kann man ein kompletten Char aus L4d1 einbringen denk ich. Zwar nur für sich selbst aber wen interessieren die anderen

  • Ja da bin ich mir auch ganz sicher das schon 1 Monat nach dem Release von Left 4 Dead 2 (SDK vom ersten soll ja bei Teil 2 auch funktionieren) schon die ersten Mods für die liebgewonnen Chars auf Left 4 Dead kommen werden

  • außerdem gibt euch erstmal zufrieden was ihr habt und außerdem kennt man die chars noch nich gut genug um überhaupt urteile zu fällen ich werde dann nach erscheinung schreiben wie sie mir gefallen oder nicht so solltet ihr es auch machen :sehrgut:

  • Natürlich kennt man sie genug. Die Charaktäre waren bis jetz eigl immer nach dem Aussehen Gestalten. Ich werde mir mein Urteil aufjedenfall machen wann ich es will und es ist halt so das die älteren für mich besseren bleiben

  • ja dann brauchste dir das spiel auch nich holen wenn sie dir nicht gefallen!!!!!!!!


    klar du hast es also schon L4D2 mit den chars gespielt und daher weisst du das sie scheiße sind und die alten viel besser sind ja ne is klar.
    Ich finde momentan Bill am besten von den alten aber nur weil ich noch nich mit den gespielt habe. Weil die chars lebt man erst wenn man spielt voher kann man immer alles sagen doch dann isses nacher anderesrum :stick:
    Gruß Pisselmann

  • kla hol ich mir das spiel nicht weil die chars kacke sind. Mods können die Chars ja leider nicht ändern ;( *ironie off* versuch mich nicht umzustimmen ich bleib dabei. Ich hab mittlerweile selber genug erfahrung sowas vorherzubestimmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!