Hilfe bei der Handy auswahl

  • Moin.Ich suche ein neues Handy für ca 250€


    Habe folgende Handys gefunden die mich sehr Interessieren


    Samsung Galaxy Ace 2 sowie das Galaxy S Advance


    Und das Sony Xperia Sola


    Welches von den 3 Handys wäre die bessere wahl bzw wo man man mehr fürs Geld.


    Oder gibts vllt noch eine Alternative die Preislich im selben rahmen ist? LG soll nicht so toll sein in sachen Qualität und Update Politik und HTC hat nichts in der Preisklasse was einiger massen gut wäre.


    Was meint ihr?


    mfg

  • Hi,
    Ich habe das Ace und das ist sehr gut :) Leider ist der touch im vergleich zu Galaxy S1 klein ^^
    Das handy ist so groß wie das Iphone und wenn du dich mit Rooten auskennst kannste dies auch tun und einieges hinzufügen ist auch sehr praktisch :) ^^ IOch glaube das Ace kostet jetzt nur noch 180 Euro
    Wodrüber ich mich nur beschweren kann ist das bei mir nach einem Jahr der klinkenanshcluss kaputt ging .. und kann leider auf dem linken kopfhörer nix hören ! sonst top handy :D

  • Soviel Schlechtes habe ich über das Ace 2 auch nicht gelesen.Bloss ob es Android 4.0 bekommt,das weiss keiner.


    Aber von der CPU und Bildschirm her,ist das Samsung Galaxy S Advance und das Sony Xperia Sona sehr Interessant und bisschen besser als das Ace 2 soviel ich gelesen habe und man kann eine SD Karte reinstecken was bei Xperia S und P nicht möglich ist.


    Das S2 ist auch nicht schlecht aber leider noch zu teuer.


    Brauche irgendwie richtige Fakten zu den Sona und S Advance bzw pro und contra zu den beiden^^

  • Also ich kann dir das Galaxy S Advance empfehlen.
    Und Sony Xperia kannst du in die Tonne kloppen, so viele abstürze mit einen Handy hatte ich noch nie vorher als mit dem Xperia xD


    Und LG...kenne einige Leute mit LG Handy´s...und die haben auch nur Probleme damit...z.b. können die sich nicht locker alle App´s runterladen oder einfach normale Musik Dateien als Klingelton verwenden können...kann zwar auch an dem Handy liegen aber, ich habs bis jetzt von jedem LG Handybesitzer gehört :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!