Spaß ?

  • Hi leute ich habe mich schon die ganze zeit gefragt ob ich mir das Spiel zulegen soll und wollte wissen isses das Geld eig. Wert ??? Macht das Spiel viel spaß oder soll ich mir von meinem Geld lieber was anderes zulegen =?


    Schöne Grüße Tehakla

  • Hm naja das mit dem Spaß ist so ne Sache. Das Spiel wird sich grundlegend nicht viel verändert haben. hier und da ne kleinigkeit vllt. die sache ist, die leute, denen das spiel schon früher gefallen hat und aufgehört haben wegen mangelndem content werden sich freuen ein paar neuerungen vor zu finden. ich hab meinen acc reaktiviert und schau es mir selbst grade so an was sich getan hat. kann bis jetzt aber net viel sagen. aber für 9.99 für die uncut bei amazon kann man net viel verkehrt machen. zumal du ja auch noch als neueinsteiger 1 monat gratis bekommst. du kannst also für läpische 9.99 das spiel ein monat zocken. wenns dir dann net gefällt kannst immernoch aussteigen.


    vllt sieht man sich ja!


    mfg

  • Aoc hat sich durchaus in vielen Bereichen positiv entwickelt. Fehler findet man kaum noch und an der Balance wird permanent gefeilt, content wird auch ind form von neuen gebieten und dem bald erscheinenden Add on "rise of the Godslayer" nachgeschoben.
    wie ja bereits erwähnt sollte man sich wenn man mmos gerne spielt für die 9.99 auf jeden fall selber einen einblick verschaffen :thumbup:

  • mittlerweile hat sich aoc meiner meinung nach zu dem entwickelt was zum erscheinugstermin versprochen wurde... ich bleibe zwar hier und da noch in wänden hängen aber ansonsten ist es ein wirklich grandioses game -"mittlerweile" eben-
    und für 9,99€!? würd ich nicht lange überlegen! - es lohnt sich! ;)

  • habs seid release gespielt ... leider haste schnell alles gesehen und teilweise auf den deutschen servern hast dich dann auch schon an den 100 activen spielern des servers sattgesehen..



    bin dann auch den EU server gewechselt weils dort einfach mal noch spieler gab um überhaupt spielen zu können...



    kontent war dann aber trotzdem zu low um noch weiterzuspielen.



    SEHR SCHADE, denn die Optik sowie die Animantionen sind bei dem Game einfach mal nur GEIL!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!