SUCHE: Teemo Build Guid

  • Kein Guide, aber hier ein Itembuild, wenn du Top spielst.


    Schuhe 3 Healpots.
    Laterne (wenn du einen AD als Gegner hast)
    Atk. Speed Schuhe
    Wit's End (wenn du Laterne baust)
    Frozen Mallet
    Malady
    Atmas
    Situationsabhänges Item


    Wenn du keine Laterne baust, baust du einfach Phage, DANN Wit's End, dann Frozen Mallet.
    Das wars eigentlich schon.

  • Ich würde ihn aufjedenfall auf AP spielen.. Weil er richtig viel Schaden mit dem Gift reinhaut und die Pilze sogar 1/3 bis 1/2 life ziehen.. Ich hole mir immer: Schuhe der Wendigkeit,Leiden,Nashorns Zahn,Diesen Tp und AD Stap und Rabadons.. der rest ist dir überlassen..

  • Warum sollte er keines von beiden sein? Schließlich machen seine Fähigkeiten magischen Schaden.
    Und wenn man auf AP spielt machen seine Fähigkeiten mehr dmg und damit auch seine autoattacks wegen dem Gift.
    Und wenn man auf AP spielt, sind seine Pilze auch sehr gefährlich, die man mit 40% abklingzeitverringerung alle 12 sekunden oder so setzen kann und somit auch starke gegner in die Knie zwingt.
    Da ein Pilz bei full build, bei mir so 1300 dmg machen.

  • Warum sollte er keines von beiden sein? Schließlich machen seine Fähigkeiten magischen Schaden.
    Und wenn man auf AP spielt machen seine Fähigkeiten mehr dmg und damit auch seine autoattacks wegen dem Gift.
    Und wenn man auf AP spielt, sind seine Pilze auch sehr gefährlich, die man mit 40% abklingzeitverringerung alle 12 sekunden oder so setzen kann und somit auch starke gegner in die Knie zwingt.
    Da ein Pilz bei full build, bei mir so 1300 dmg machen.

    Ganz einfach. Weil er close range ist und einzig und allein Singletargetdamage macht. Oder willst du mir erzählen, du rennst in 5 Leute rein um einen Pilz zu setzen? Na viel spaß! Weil du ja solange überlebst, auf Damage gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!