Eure Meinung zu SF4

  • Nachdem SF4 für den PC mittlerweile draußen ist, wollte ich mal eure Meinung zu dem Spiel hören.
    Ich bin total begeistert. Die Grafik ist super, top Performance und gutes Balancing (bis auf eine Ausnahme -> Zangief).
    Beim ersten Mal durchspielen hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut, wenn ich Stages aus SF2 wiedererkannt habe^^


    Wie zockt ihr das Spiel? Mit Tastatur oder Gamepad (welches Gamepad)?
    Ich bin mit dem X-Box 360 Controller ganz zufrieden. Wenn man sich dran gewöhnt hat, dann klappt die Steuerung echt super.



    MfG

  • Hab SF4 für meine Klotzbox (xbox360) und bin seitdem mehr als zufrieden mit dem Game :)
    Leider konnte ich es nur bei mir @ home gegen meine Freunde zocken und die sind ziemlich mies da sie ja nicht zuhause trainieren können...also dacht ich mir HEY! holste es dir mit deinen Freunden nochmal fürn PC :)


    SF4 RULEZ jedes andere Kampfspiel isn witz! :P

  • Für ein Pc Beat ' Em Up ist es schon nicht schlecht, hatt mir sehr viel spaß gemacht. Allerdings habe ich schon nach ca. 1-2 wochen die lust verloren weil es immer nur das selbe war, man konnte alles Moves da sie echt nicht schwer sind und alle Kämpfer waren auch frei & habe es mit Gamepad gedillert...Schade das es Tekken 6 für Pc nicht gibt. Das is'n tolle Beat ' em Up. Aber wie gesagt, für Pc isses ok :)



    ...peace :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich rede mit meinem Computer. Na und?! Mein fernseher versteht das...^^
    <<< :beer: Wenn ich könnte, würde ich Bier Downloaden! :beer: >>>

    :tot: ERROR: Gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! :tot:
    - - - - ! ! ! - - - -

  • Für Leute dies nur ab und zu zocken, find ichs zu schwer. Die Kombos sind teilweise echt schwer zu lernen, da die Zeitfenster, in der man die Tasten drüchen muss anscheinend im Nanosekundenbereich liegen. Wenn man diese aber nicht draufhat, braucht man online gar nicht erst anfangen zu spielen. Der Singleplayer ist aber okay. Grafik und Sound hingegen sind wirklich gelungen. Alles in allem endlich mal wieder ein vernünftiges Prügelspiel für den PC.

  • Find das Spiel an sich ja auch ganz geil, vor allem da ichs früher auf meinem Mega Drive schon gedaddelt hab bis zum umfallen. Muss aber sagen das die Combos echt nicht so leicht sind, kann sein das es an meinem Analog Controller liegt und der zu ungenau ist aber meist dreh ich dann immer zu weit, so das ich anstatt l,u,r immer l,u,r,o drücke!!!
    Aber sonst geiles Game....

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...

  • Naja ich hab früher Street Fighter 2 (nicht Turbo) auf meiner SNES gezockt, hatte mir dann letztesn SF4 für die PS3 geholt und naja... hat mir persönlich nit soviel Spaß gemacht... Ich fand schlicht und ergreifend für Gelegenheitszocken zu heavy.

  • Ich als alter SNES Veteran habe es mir auch für 10€ geholt. Habs dann auch ca 10h gespielt, aber irgendwie war dann die Luft raus. Die Animationen sind gut, man fühlt sich sofort heimisch...aber: die ständig wechselnden Kulissen nerven mich. So kann man keinen Gegner einer Kulisse zuordnen. Die Sprüche der Kämpfer gehen ja auch mal gar nicht. Ich weiss nicht ob das lustig sein soll. Irgendwie hab ich eh das Gefühl, dass das ganze Spiel sehr "random" gehalten ist. Aber auf dem PC gibts nichts besseres in der Richtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!