kaum ein mensch spielt age of conan

  • Ich habe AOC auchmal angespielt aber irgendwie sagt es mir nich zu
    Ich hatte mir die Green Pepper version für 6,99 gekauft und muss echt sagen das war rausgeschmissenes geld.
    Das einzige MMORPG was mir bis jetzt gefällt(und ich hab schon viele getestet) ist Runes of Magic.
    Aber das ist ja alles immer gotseidank geschmakssache.

  • Also meiner Meinung nach wird jedes MMORPG nach einer Zeit langweilig. Ist doch immer bei jedem das gleiche Questen leveln und neue Gegenstände finden und das immer und immer wieder. Denke es kommt nur daurauf an wie die Community ist das ist das einzige was mich an so ne Spiel reizt :D

  • Zock seit nem Jahr das Game, und muss sagen bin zufrieden..sowieso nach den ganzen patches....hab 4..80er und hab mit denen genug zu tun..also langweilig wird mir nicht...
    und falls doch kann man ja imma mal ne pause einlegen und was andres zocken!!


    Und kein Mensch is auch falsch..man darf halt nur auf bestimmte Server!!


    DE-Mitra PVE der einzige Server im deutschen Raum, wo imma was los is..was Raids/INIS betrifft...

  • Also ich Spiel es schon eine Weile net mehr hatte Collectoes /Preorderedition , Graphik war Hammer nahm aber von Gebiet zu Gebiet ab, vor allem der krasse Bruch in der totalen Vertonung aller NPC auf der Straterinsel und dann das plötzliche verstummen war ein krasser Bruch in der Atmospähre, wenigstens Hallo oder Standartgeräuche wären net zu viel verlangt. Desweiteren fand ich Instanzenruns sher uninspirierend weis net ob es inzwischen besser geworden ist , im Prinzip ein Heiler ein Tank und DD , das übliche halt ABER REINRENNEN UMZERGEN WEITER, kurz Rannrennen 1,2,5 drücken 1,2,5 drücken und warten das er tot umfällt mehr war da nicht, schade verschenktes Potenzial.

  • Also meiner Meinung nach wird jedes MMORPG nach einer Zeit langweilig. Ist doch immer bei jedem das gleiche Questen leveln und neue Gegenstände finden und das immer und immer wieder. Denke es kommt nur daurauf an wie die Community ist das ist das einzige was mich an so ne Spiel reizt :D

    Richtig, das würde ich so unterschreiben ;)

  • Moin Moin,
    ich werde mal ein paar Fragen beantworten was AoC betrifft.
    Ich spiele zur Zeit aktiv auf Asgard(RP-PVP Server) und gehöre dem Düsteren Schicksal an.;)
    Ob es sich lohnt oder nicht AoC wieder anzufangen bzw. es sich zu besorgen... je nachdem.
    Auf Asgard ist nicht mehr wirklich viel los und da ja "Gankergilden" wie z.B. das "Düstere Schicksal"
    den Server schon fast regieren.(Würd ich jetzt einfach mal frech sagen)
    Wer kein Wert auf PvP oder RP legt der kann ja immer noch auf Mitra, da ist verdammt viel los.
    Fury ist auch noch einigermaßen gu besiedelt und der Rest... naja, war schon besser.
    Was die Kosten angeht, bei größeren Abo kriegt man einiges gut geschrieben.
    Es ist auf jedenfall günstiger als zuvor.
    Bugs gibt es so gut wie keine mehr und das Spiel an sich ist einfach nur der "HAMMER".
    Was kann man sich mehr vorstellen als einen Herold des Xotli zu spielen(<-- beispiel) und einem anderen den Kopf abschlagen. Da das Kampfsystem sehr sehr gut ausgefeilt wurde macht das Spiel vom Spaßfaktor her fun.
    Ich kann es nur empfehlen.
    Greez,
    Corrion.

  • Jap das kampfsystem ist einfach nur genial wirklich spaßig allerdings kann man das spiel cut wegwerfen :/


    kann man sagen was man will, cut spiele sind fürn arsch :D


    greez

    Gaming Machine:
    _______________________
    Phenom II X4 955 4x3,2Ghz-)=
    XFX Radeon HD4890 1 Gb DDR5-)=
    4Gb DDR2-800 RAM-)=
    24" ASUS Full HD Monitor-)=


    Lieblingsspiel: :thumbup: -"*Bad Company 2*"- :thumbup:
    :missilelauncher: :sniper: cost]] :minigun:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!