Borderlands - Welche Version ist installiert?

  • Borderlands gibt es schon eine Weile zum günstigen Schnäppchenpreis von 10 Euronen. Da konnte ich nicht NEIN sagen, zumal PEGI 18 und USK 18 aufgedruckt waren. GREEN PEPPER Version


    Die Enttäuschung kam beim Spielen. Auf Gegner schießen, Gegner fällt um, das wars. Völlig CUT! :dash:


    Nun bin ich dabei, das Spiel wieder "spielbar" zu machen. :phatgrin: Jedoch finde ich nichts dazu, welche Version ich nun habe. Wie überprüfe ich das? Die .EXE gibt nichts her, ebenso die Readme.:huh: Ach ja, auf der Verpackung stand auch noch was von "Handbuch auf Datenträger". Da gibt es aber keins. :crazy:


    Die Version ist wichtig, da ich nicht weiss, welchen Uncut-Patch ich nutzen soll. Oder soll ich einfach das Update 1.41 laden und installieren. Aber dann mit welchem Uncut-Patch?

  • Geh mir dem Mauszeiger auf die Borderlands.exe. dann sollte ein "Popup" kommen mit der Versionnummer.


    Selbst wenn du die Version 1.1 hast, kannst den UCP 1.41 nehmen. Weil der beinhalten bereits ALLE Updates bis 1.41.


    Und jetzt viel Spass beim zocken.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Wenn ich der Maus über die EXE fahre erscheint zwar ein Popup, jedoch keine Versionsnummer. Auch unter den EIgenschaften bei Details stehts nichts. :(


    Wäre der Uncut Patch der Richtige? (Nur das Hauptspiel)?


    Borderlands Uncut Patch STEAM 1.41/1.42 - STEAM + DVD --- Hauptspiel ONLY


    Habe ich eben versucht. Sämtliche PARTs sind nicht verfügbar, falscher Download-Parameter. ?(


    Zitat

    Folgender Download ist nicht verfügbar: ...
    Download-Parameter ungültig - bitte nocheinmal probieren.

  • Hey Leute,
    ich blick mal überhaupt nicht wie ich des Game Boderlands Uncut bekomm. hab mir die Green Pepper Version geholt da es nur 6,99 gekostet hat und jetzt ist es ohne Blut und ohne Spielspaß.


    Ich hab dann mal versucht den Borderlands UCP Patch 1.41 - Update ONLY --- DVD + STEAM zu benutzten aber dann kann ich den Spielstand nicht mehr laden und auch kein neues Spiel beginnnen. Angeblich wäre dann meine Version nicht mit den Hostdateien kompatibel. (Auch bei Einzelspieler!)


    hatte das spielt vorher schon gepatcht gehabt auf 1.41, kann es daran liegen?? bitte um Hilfe

  • @ Keilma


    Wie kommst du an den UCP, wenn du noch nicht freigeschaltet bist für den DL-Bereich?


    Solltest du ihn von einer anderen Seite haben, dann hole dir auch dort den Support.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!