BF3 oder doch eher MW3 ?

  • also wenn dir der der multiplayer wichtig ist dann auf jedenfall battlefield 3, man kann panzer, flugzeuge hubschrauber, boote, jeps, etc benutzen alle gebäude sind zerstörbar und die schlachten sind somit der hammer gegen andere spieler. bei MW gibt es noch nichtmal panzer im Multiplayer allerdings find ich den Singleplayer bei MW ganz gut. Aber ich würde dir auf jeden fall zu BF3 raten ;)
    liebe grüße

  • Kommt auf deine Vorlieben an, wenn du ehr der Nahkämpfer bist, mit viel Action und schnellem Spiel, dann CoD. Aber wenn du riesige Massenschlachten mit Jets, Panzern usw. haben willst, dann BF3. Dank dem 2. DLC CQ bekommen aber auch CoD Fans ihr CoD-Spielgefühl in BF3 geboten. Also kann man mit BF3 eigentlich nix falsch machen, außer man ist unfähig ein Fahrzeug mit der Panzerfaust, Miene oder einem anderen Fahrzeug auszuschalten, dann ich CoD doch besser :D

  • Ok ich nenne dir mal ein paar Beispiele für beide Spiele...


    Wenn du mehr auf die Kampagne stehst solltest du dir MW3 holen denn die Story ist echt geil!


    Aber wenn du auf Multiplayer stehst solltest du auf jeden Fall Battlefield 3 kaufen...
    Guck dir einfach mal auf Youtube die "Only in Battlefield" videos an dann weißt du schon was dich erwartet :D


    Ich hab mir beide Spiele gekauft und spiele beide Serien schon seit Jahren und kann deswegen sagen das Battlefield 3 von keinem Call of Duty zu schlagen ist!


    Vielleicht hast du dich schon entschieden oder hast sogar schon ein Spiel gekauft ...aber vllt kann ich anderen Leuten bei der Kaufwahl helfen ;D

    Battlefield : :minigun: :missilelauncher:



    Call of Duty : :stick:

  • Kommt auf deine Vorlieben an, wenn du ehr der Nahkämpfer bist, mit viel Action und schnellem Spiel, dann CoD. Aber wenn du riesige Massenschlachten mit Jets, Panzern usw. haben willst, dann BF3. Dank dem 2. DLC CQ bekommen aber auch CoD Fans ihr CoD-Spielgefühl in BF3 geboten. Also kann man mit BF3 eigentlich nix falsch machen, außer man ist unfähig ein Fahrzeug mit der Panzerfaust, Miene oder einem anderen Fahrzeug auszuschalten, dann ich CoD doch besser :D


    dies stimmt so aber das cod feeling in bf3 kostet xtra

  • Muliplayer,Grafik,Teamplay,Fahrzeuge,große Maps----> BF3
    Schnelles Gameplay,Action,Story----> MW3
    Mir persönlich gefällt BF allgemein besser,da mir CoD schon ein wenig "billig" vorkommt weil...jedes Jahr ein neues CoD ernsthaft??
    Naja is halt geschmackssache.

  • Also, wenn du "nur" haufenweise Gegner mit 3 Kugeln zu Boden strecken willst und du einen reinen Ego-Shooter haben willst wirst du mit MW3 eher glücklich.
    Solltest du aber eher darauf stehen mit Fetten Kampfhubschraubern ins feindlich Lager hinein zu fliegen und um dann im letzten Moment mit dem Fallschirm abzuspringen oder dir auf 1000m Scharfschützenduelle zu liefern, bei denen du die Absenkung extrem von Waffe zu Waffe berücksichtiegen must dann bist du mit BF3 wahrscheinlich besser bedient.


    BF3(persönliche Meinung)
    +sehr abwechslungsreich
    +lange Spielmotivation
    +bessere Grafik als MW3
    +Fahrzeuge
    +mehr Taktisch Vorgehen möglich
    +realistischere Kugelflugbahnen
    +große Maps
    +relativ wenige Flamer
    -auf großen Karten weniger Aktion,durch lange Laufweg


    MW3(persönliche Meinung)
    -relativ viele Flamer
    +mehr Action
    -alles was ivh bei BF als postiv aufgezählt hab halt


    Ich würde dir BF3 empfelen.
    Muss aber jeder für sich selbst wissen

  • ich hab mir einfach mal beides gekauft !
    nach ein paar std spielzeit is mir klar geworden dass Mw3 ja mal irgendwie unlogisch is !
    Welcher mann auser Rambo kann denn bitte ein volles magazin Ak-47 auf einen punkt feuern ??

  • Also ich bevorzuge auch BF3. Die Story von CoD is zwar klasse, aber Battlefield hat für mich wesentlich mehr Spaßpotential, grade wenn man mit mehreren spielt. Ich glaube aber, dass die Einstiegshürde bei Battlefield 3 ziemlich hoch ist, das heißt grad am Anfang hat man viele frustierende Spiele.

  • ich hab mir beides geholt. Battlefield 3 ist einfach um welten besser als MW3. Mw3 ist fast genau so wie der vörgänger. es ändert sich kaum was. Aber Battlefield wurde komplett überarbeitet. es sieht einfach hammer aus. da ist mw3 ein witz gegen. ich freu mich schon auf 2013. da erscheint BF 4 *-*

  • ich komme mit Activisions Entwicklungspolitik nicht klar. Die Engine ist extrem alt, seit Cod 3 hat sich an dem Spiel wenig getan. Wenn man dann zu Battlefield schaut sieht man schon gewaltige Sprünge. Mittlerweile verkommt mir nur Ea Games zu genau so einer Shooter Presse wie Activision. mit MOH hat man das "Black ops" des Battlefield geschaffen. Ich finde es schade dass beide Spiele keine wirkliche langlebigkeit mehr haben. In einem Jahr ist Cod MW3 und Battlefield 3 Schnee von vor vor gestern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!