Was haltet ihr von assassins creed 3

  • Also ich fande Assassins Creed seit dem ersten teil schon richtig gut. Aber der zweite teil war und bleibt (bis jetzt) für mich der beste von allen. Brotherhood und Revelations waren auch gut aber nicht so gut wie der zweite Teil. Also das was ich bisher in Videos vom dritten Teil gesehen habe hat mich umgehauen, weil die atmosphäre von Amerika zu seiner Zeit richtig gut gemacht wurde und der neue Charakter sich interessant anhört. Ich freu mich drauf :thumbup:

  • also teil eins und zwei waren schon sehr episch und danach wurde leider nurnoch darauf rumgekaut... ich weiß nicht ob da teil 3 so der reisser wird, aber ich lasse mich auch gerne überraschen :chinese:

    Wusstest du eigentlich dass Brotherhood und Revelations nur Alibigames waren? Das waren nur Lückenfüller damit einem nicht langweilig wird biss Teil drei fertig ist.
    Nachdem Teil Zwei fertig war haben die Entwickler einen großen Teil des Teams abgezweigt um Teil drei zu entwickeln. Und in der ganzen zeit hatt halt der Rest vom Team die beiden anderren Teile entwickelt.
    Desshalb kommen Brotherhood und Revelations auch mehr wie eine Add-on rüber.

  • Ich habe alle Teile davor wie ein verrückter durchgezoggt, bin mal gespannt was man diesmal alles aus dem Ärmel auf seine Feinde fliegen lassen kann :D


    Wenn Brotherhood und Revelations geplante Lückenfüller waren, bin ich mal gespannt auf die nach AC3.... vielleicht zu Zeiten des Bürgerkrieges und da ein bissle mitmischen :tommy:

  • bisher sieht das ganze ziemlich nett aus finde ich. zudem muss ich sagen dass ich mich über das "neue" waffensystem freue. mit 1H Axt und der Klinge werden kampfmoves und konter etc ja komplett neu bzw überarbeitet sein. und das waldpanorama wird glaube ich schon ziemlich schön sein später und mal zum gaffen anregen

  • Ich lass mich überraschen. Es wäre schon schön wenn der wohlhgemerkt letzte Teil der AC Reihe (außer jetzt kommt noch ein 3.1, 3.2, 3.x) einen guten Abschluss bietet. AC I und II fand ich super. Das Ende von Brotherhood irgendwie nicht so wirklich logisch bzw. unpassend aber wie dann das Ende aus Brotherhood in Revelation übernommen wurde fand ich wieder gut.
    Ich finde es nur schade, dass der Frauenheld Ezio jetzt weg ist, aber Unabhängigkeitskrieg find ich ne super Idee. Die Trailer haben mich sehr in ihren Bann gezogen, was jedoch die Erwartung auf einen enormen Punkt setzt. Ich hoffe das Beste.

    Zocken ist meine Leidenschafft, programmieren mein Beruf und bloggen mein Hobby. Damit sind 3 wichtige Aspekte meines Lebens an den PC geknüpft.

  • Ich persönlich freue mich so auf das Spiel aber finde es auch wieder zum kotzen wie ein die Enwickler als pc spieler immer verarschen.. Ich habe das spiel bestelllt ja und was lese ich 1 monat später wieder das die pc version erst später kommt hat mich bei jedem teil aufgeregt bei fifa geht es doch auch das die gleichzeitig kommen . Kann mir einer sagen warum ? Was richtig geil wird das man ja gegen bis zu 300 gegner kämpfen kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!