Quake 4

  • Moin Leute,
    ich hab mir heute für 7€ Quake 4 gekauft und musste leider feststellen, dass das total geschnitten ist.
    Dass das blut und die kleinen lustigen stückchen fehlen is ja gar nicht mal das schlimmste, die kerlies fliegen ja immernoch hübsch in der gegend rum, aber was mich wirklich angeko*** hat war, dass ganze zwischensequenzen einfach rausgeschmissen bzw umgeändert wurden! z.b. die szene in der kane in einen strogg verwandelt wird...die felht komplett.
    Ok...ich hab zwar nur 7€ dafür ausgegeben, aber es ist immerhin geld, und wenn ich mir was kaufe möchte ich verdammt nochmal das kriegen wofür ich bezahlt hab und net so nen geschnittenen rotz... -.-


    nu hab ich mir gedacht ein paar leuts hier im forum wissen bestimmt mehr, als ich und können mir da sicher weiterhelfen, ob und wenn ja wo ich nem "uncutpatch" herbekomm und das für möglichst wenig kohle...^^


    also...schonmal danke im vorraus...


    MfG
    TheMetalhead

  • Ich habe vor einem 1/2 Jahr auch noch mal Quake 4 ausgegraben.


    Zur Zufall den Uncutpatch gefunden. :D


    Quake 4 Uncut Patch
    im unserem Mitgliederbreich. :missilelauncher:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!