Uncut Games

  • ich finde man kann cut spiele kaufen wen man nicht viel wer auf Brutalitet legt und man nicht gut englisch kann (uncut sind ja meist nicht in deutsch) uncut kann man auch wen man einen deutsch patch hat.

  • mangelhafte Beschriftung! Es sollte auf den Games groß drauf stehen wenn diese cut sind und nicht umgekehrt. wenn ein Spiel ab 18 ist dann will ich mir nicht vorschreiben lassen was ich sehen bzw. daddeln darf.


    Gruß Jörg

  • Leider ist es in Deutschland ja so, dass Gewalteinsatz zumeist, wenn er schon aus dem Spiel rausgeschnitten werden muss um die Wertung 18 zu erhalten, einen großen Teil des Spielinhaltes ausmacht. Ohne ist es oft nicht dasselbe, da der Spaß auf Brutalität und Extremen basieren soll. Wenn Gewaltanwendung, wie sie in Spielen visualisiert ist, alltäglich zum Einsatz kommen würde, wäre der Reiz ebenfalls nichtmehr vorhanden. Man "kürzt" dem Käufer den Spaß, indem man ein Spiel "normaler" macht, also auf das echte Leben überträgt und der Gesellschaftsnorm anpasst, was völlig aus Sinn und Zusammenhang genommen ist und einen Teilgrund darstellt, weshalb ich gegen Zensur bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!