Meinungen zu Wolfenstein (2009)

  • Also ich finde das Game eigentlich sehr gut , es ist nur zu kurz geraten.
    (Nein ich bin kein N. oder Rassist oder so)
    Ich hatte mir die ungekürzte Version gestern morgen auf Steam gekauft habe sie gespielt und gespielt und Abends merkte ich nachdem ich Hans Grosse platt gemacht habe war das Game zu ende. 8|
    Für mich viel zu kurz schon bei Quake 4 habe ich mich geärgert das es so kurz war hatte ich nach 8 Stunden durchgespielt :|

  • also, ich find das game durchweg klasse, die optik ist stimmig, die ki , die story, der trashfaktor, all das passt. sicher für profizocker ist es zu kurz. ich gehör nicht zu diesen und bin ausserdem einer der alle secrets finden muss, insofern gehen da schon ein paar stunden drauf.



    die pc-uncutversion ist bei einigen onlineshops derzeit nicht lieferbar, weiss da jemand mehr drüber?

  • Pass auf ich habe das so gemacht auf Steam habe ich einen Kumpel der jedes Game uncut im Steam Store kaufen kann ich gebe ihm eine oder zwei Paysafecards er löst sie ein kauft mir das Game und giftet es mir.
    :minigun: :rocketlauncher:

  • Also ich find´ das Spiel auch sehr gut. Ich finde es nur ein bissien schade das keine Hakenkreuze u.ä. verwendet werden (durften), bin nun kein nazi, aber es wären schöne details gewesen. Nunja, das ist aber auch nur eine kleinigkeit die mir nicht besonders liegt. Im großen und ganzen ist das Spiel top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!