Anfänger-Tipps für Skyrim

  • ist das nicht nen bisschen zu Allgemein? Als Einsteiger in die Serie, würde ich empfehlen erstmal die Hauptquest zu machen, dann kommen die Nebenquest ganz von alleine. Ich hab die nach über 300 Spelstunden allerdings immernoch net durch und hab direkt die Dunkle Bruderschaft aufgesucht

  • Bei TES ist es wichtig zu wissen das es sinnlos ist dumm auf Gegnern rumzuhauen, bei einigen wird das Funktionieren aber bei Drachenpriestern oder Dungeon Bossen etc. wird dir das nichts nützen... alleine schon gegen Trolle hast du am anfang keine Chance... überlege dir eine Taktik und gehe immer überlegt an Kämpfe ran.
    Hast du z.B. Schleichen geskillt und benutzt nen Bogen: Geh in die Knie und achte darauf das du Versteckt bist und schieß den Gegner nen Pfeil in den Kopf --> Krit Hit
    Hast du Dolche: schleich dich ran und erledige ihn mit einem oder zwei schlägen --> Krit dmg ist wahnsinnig hoch!


    Also niemals blind ins getummel stürzen ;)
    Das kannst du später machen =)

  • Wenn man nen "Assassinen" :ninja: spielen will, ist es vlt erstmal von vorteil auf Taschendiegstahl zu skillen, dann kann man nämlich einfach zb zu diesem Bosmer in Flusswald gehn und dort seine schießkunst verbesern und ihm das bezahlte Geld, gleich wieder aus der Tasche ziehen :)



    EDIT: Im weitern Spielverlauf sollte man auch die Daedrischen Artefakte sammeln die bringenz mega :D

  • Wenn man nen "Assassinen" :ninja: spielen will, ist es vlt erstmal von vorteil auf Taschendiegstahl zu skillen, dann kann man nähmlich einfach zb zu diesem Bosmer in Flusswald gehn und dort seine schießkunst verbesern und ihm das bezahlte Geld, gleich wieder ausatomuhr der Tasche ziehen :)




    Den "Glich - Bug" kenne ich zwar habe ich allerdings nie effektiv ausgenutzt da man Schießkunst sowieso extrem schnell hochbekommt...



    *EDIT*


    Und Taschendiebstahl braucht man da nichteinmal, denn man kann diesen als Begleiter bekommen und da kann man sich ganz einfach das Geld wieder aus seinem Inventar holen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!